Mo, 18. Oktober 2021

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen

am 19. September 2021
InaHummel

Im schönen Weinhauerort Sooß gibt es jede Menge an Heurigenbetrieben, aber ein Genre der Gastlichkeit hat bisher gefehlt: das DORFWIRTSHAUS! Vor nicht allzu langer Zeit entschlossen sich deshalb die Pächter der "Greisslerei" (das ist eine andere Geschichte!), ein altes Winzerhaus ganz in der Näh...

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert1
2 Kommentare

Naja, das sind eben Floskeln.......müssen mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben....:)

20. Sep 2021, 22:09·Gefällt mir1

"beste Ehemann und meine Wenigkeit" so wird das nie was mit der Gleichberechtigung. ;-)

20. Sep 2021, 19:35·Gefällt mir1
Hauptstraße 28, 2504 Sooß