So, 28. Februar 2021
AnnaM

Mitra

Linzer Straße 420
Küche: Orientalisch, Vegetarisch
Innen - Mitra - WienKebap vom Huhn - Mitra - WienWeinblätter gefüllt - Mitra - Wien
Cigarillo gefüllt - Mitra - WienFladenbrot - Mitra - WienInnen - Mitra - Wien12 Fotos

am 31. Jänner 2020
AnnaM

Abgesehen davon, dass mein Mann einen Abend im berühmten Restaurant Mariabrunn bei Hütteldorf verbringen wollte, ließ ich ihn bei seinen Freunden. Dies ist eine Gelegenheit, dieses Hütteldorf, das mich so fasziniert, ein bisschen näher kennenzulernen! Also möchte ich im Mitra essen, dem orientali...

HilfreichGefällt mir1Lesenswert
Größere Karte

Traditionell in Hütteldorf!

Man findet nur schwer wo man essen soll in Hütteldorf, denke i...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 31.01.2020