Do, 22. April 2021

McDonald's - LoosdorfMcDonald's - LoosdorfFotos hochladen

am 24. Dezember 2015
Alzi
Experte · Level 25

Dieser McDonalds ist vor nicht allzulanger Zeit erheblich modernisiert und erweitert worden, auch der Parkplatz ist nun viel größer. Die Lage ist praktisch, direkt an der Westautobahn auf der Strecke zwischen Wien und dem Westen oder umgekehrt. Zu essen bekommt man hier das gleiche, wie in allen ...

McDonald's - LoosdorfMcDonald's - Loosdorf
HilfreichGefällt mir1Lesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

"Industrial chic" wird häufiger verwendet.

25. Dez 2015, 00:33·Gefällt mir

das nennt sich - so glaube ich - "industry chic"

24. Dez 2015, 13:27·Gefällt mir

Abgerissen und neu gebaut... WE Öffnungszeiten nicht mehr nonstop... Industriefresschen wie zu erwarten, eh klar

24. Dez 2015, 10:18·Gefällt mir

2232 Deutsch Wagram