So, 5. Februar 2023

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Zur Wallfahrtskirche - SchollachFotos hochladen

am 23. Juni 2016
PeterS
Im Umkreis der Schallerburg befindet sich dieses lieblich gestaltete Gasthaus. Das Ambiente spiegelt vertraute Ländlichkeit im Mix mit "eigenem Garten Wohlbefinden"....ein riesiger Gastgarten inmitten von Bäumen teilweise in der Wiese mit sichtbaren aber lärmunterdrücktem Spielplatz; Sitzpavilli...Mehr anzeigenIm Umkreis der Schallerburg befindet sich dieses lieblich gestaltete Gasthaus. Das Ambiente spiegelt vertraute Ländlichkeit im Mix mit "eigenem Garten Wohlbefinden"....ein riesiger Gastgarten inmitten von Bäumen teilweise in der Wiese mit sichtbaren aber lärmunterdrücktem Spielplatz; Sitzpavillion und Kräutergarten....das Lokal gepflegt mit adretter Crew - Service im Dirndl'look (Beinkleid naja) & Küchenbrigarde im klassischen Stile. Wunderschönes Holzinventar und Mobiliar, Gartenmöbel sind leider etwas abgearbeitet aber sehr sehr gepflegt und sauber!
Wir testen zu dritt, Kaspressknödel und Leberknldel-Suppe; Mostviertler Salat! Dann Filets mit Schwammerlsoße sowie Mostviertler Braten und Kümmelbraten!
Jedes Gericht ein Genuß - wer noch nicht da war; Bitte im Navi abspeichern und selbst überzeugen 😊 hier ist alles selbstgemacht...mit ALLES meine ich Alles. ...sogar die Pommes! 😊😊😊 am Tisch gibt es Salz und Pfeffer...hier unnötig da bestens gewürzt und abgeschmeckt! Der Mostbraten vom Rind in Wurzelwerksoße ist zart und wie von Oma! Auch der Kümmelbraten ein zumindest Mamalike'Essen und der Filetspieß ist ein Eyecatcher (etwas sehr durch - doch das vergisst man nachdem man im Schwammerlsoßenhimmel ist) hier ist Tophandwerk zugegen! Ein echter Tipp dieses Lokal. ..was besonders freut ist das in der umfangreichen Karte vermerkt ist dass man nur regionale Produkte führt u d wo sie her sind 'Gefällt mir"
Wir zahlen inkl. 3Kaffee und 6Getränkeb/AF € 64,80 😊

Fazit: warum kannte ich das nicht?? Hier MUSS man her!
Zur Wallfahrtskirche - Schollach
Hilfreich7Gefällt mir6Kommentieren