Speisen
Ambiente
Service
38
38
31
Gesamtrating
36
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Gasthaus Kraus Info
Features
Gastgarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
Radler
Letztes Update von
Stammersdor.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthaus Kraus

Steinparz 10
3382 Loosdorf
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 027547202
Web: www.gasthaus-kraus.at
Käseplatte - Gasthaus Kraus - LoosdorfKäseplatteFotos hochladen

3 Bewertungen für: Gasthaus Kraus

Speisen
5
4
2
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
1
2
1
0
Service
5
4
2
3
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 20. April 2019
MrNobody
67
3
11
4Speisen
4Ambiente
4Service

Nach dem Besuch der Schallaburg machte sich der Hunger bemerkbar und wir sind hier eingekehrt. Das Restaurant liegt ca. 1.5 km von der Burg entfernt und ist es wert besucht zu werden. Das Ambiente ist urig und gemütlich, aber das ,,Highlight" ist der auf der anderen Straßenseite gelegene Gastgart...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mir3Lesenswert1
am 10. November 2018
GutzuEssen
1
1
3Speisen
3Ambiente
0Service

Wir waren heute zum zweiten Mal dort, nachdem wir im Sommer nach einem Besuch der Schallaburg wirklich begeistert waren. Das Essen heute war zwar in Ordnung aber keine Offenbarung. Ich hatte "Ofengansl" und der Flügel war steinhart und trocken verbrannt. Ich ließ das Teil zurückgehen mit dem Hinw...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ein Flügerl (egal, welches Geflügel) gehört bis kurz vor Ende der Garzeit mit Alu-Folie geschützt.

11. Nov 2018, 16:13·Gefällt mir3·Antworten

Warum damals keine Bewertung, wo ihr begeistert gewesen seid, war meine Frage?

10. Nov 2018, 23:05·Gefällt mir1·Antworten

Habe ich ja, steht auch in meinem Posting. Sonst würden Sie es ja auch nicht wissen, oder?

10. Nov 2018, 22:51·Gefällt mir·Antworten
am 3. August 2013
WeJ
8
1
2
4Speisen
4Ambiente
4Service

Immer , wenn wir die Ausstellung in der Schallaburg besuchen, gehen wir hier essen und nie haben wir es bereut. Ein wirklich nettes Gasthaus mit großer Auswahl und sehr günstigen Preisen. Das Essen ist sehr gut und große Portionen, das Personal sehr freundlich. Ich kann es wirklich empfehlen.

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
Gasthaus Kraus - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2352 Gumpoldskirchen
30 Bewertungen

2325 Velm/Himberg
3 Bewertungen

2345 Brunn am Gebirge
3 Bewertungen

3012 Wolfsgraben
12 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 03.08.2013
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK