Di, 23. April 2024

Käseplatte - Gasthaus Kraus - Loosdorf

Gasthaus Kraus

MrNobody
am 20. April 2019
Nach dem Besuch der Schallaburg machte sich der Hunger bemerkbar und wir sind hier eingekehrt. Das Restaurant liegt ca. 1.5 km von der Burg entfernt und ist es wert besucht zu werden. Das Ambiente ist urig und gemütlich, aber das ,,Highlight" ist der auf der anderen Straßenseite gelegene Gastgart...Mehr anzeigenNach dem Besuch der Schallaburg machte sich der Hunger bemerkbar und wir sind hier eingekehrt. Das Restaurant liegt ca. 1.5 km von der Burg entfernt und ist es wert besucht zu werden. Das Ambiente ist urig und gemütlich, aber das ,,Highlight" ist der auf der anderen Straßenseite gelegene Gastgarten. Obwohl genau neben der Straße ist er sehr ruhig und nur hin und wieder kommt mal ein Auto durch. Mann kann sich einen Platz in der Sonne nehmen aber auch Schattenplätze unter Bäumen sind vorhanden. Das Personal ist freundlich und flott. Die Speisenkarten bietet vieles Regionales von Vorspeisen, Suppen, Hauptgerichte, Saisonales Desserts und auch Jause zu vernünftigen Preisen. Wir entschieden uns für 1x Brettljause, 1x Käseplatte und ein Gulasch. Die Brettljause als auch die Käseplatte waren schön angerichtet, gut bestückt mit hochwertigen Produkten. Das Gulasch war ebenfalls schön am Teller anzusehen und schmeckte, auch aufgrund der Tatsache das es mit Wadschinken gemacht wurde, köstlich. Alles in allem ein Restaurant wo man immer weider gerne einkehrt.

Prost und Mahlzeit
Käseplatte - Gasthaus Kraus - Loosdorf