Schließen X

Tel: 027547202

3 Bewertungen für: Gasthaus Kraus

am 10. November 2018
GutzuEssen

Wir waren heute zum zweiten Mal dort, nachdem wir im Sommer nach einem Besuch der Schallaburg wirklich begeistert waren. Das Essen heute war zwar in Ordnung aber keine Offenbarung. Ich hatte "Ofengansl" und der Flügel war steinhart und trocken verbrannt. Ich ließ das Teil zurückgehen mit dem Hinweis, dass ich die Gans zurückgehenlassen würde, wenn der Rest ebenso schlecht wäre. Das war nicht so, die Gans war sonst OK. Aber die Bedienung nicht. Die Wirtin (Chefin?) fragt beim Abservieren, ob es geschmeckt hat und ich sage freundlich aber klar, was nicht in Ordnung war. Daraufhin wird Sie schnippisch und unfreundlich und sagt, sie wird sich in der Küche kundig machen. Dann kein Wort mehr, obwohl ich bei Ihr noch Kaffee bestelle. Sie meint auf Rückfrage, sie wird den Küchenchef (Ihren Mann?) zum Tisch bitten. Der kommt nicht. Wir zahlen dann um zu gehen, ich sage der Zahlkellnerin noch, dass der Chef wohl keine Zeit für die Gäste hat. Sie holt ihn dann doch und statt zuzugeben, dass etwas nicht gestimmt hat (ich hatte bereits ALLES bezahlt, also es ging nicht ums Geld...), meint er, das wäre immer so, dass bei Gansln die Flügel verbrannt wären, die wären ja nicht zum Essen da. Na gut, Gansl braten können sie nicht, aber dafür sehr unfreundlich sein. Schade! Mein sicher letzter Besuch dort. Schlecht behandelt und mittelmäßig bekocht ist die Reise von Wien nicht wert.

6 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Ein Flügerl (egal, welches Geflügel) gehört bis kurz vor Ende der Garzeit mit Alu-Folie geschützt.

11. November 2018 um 16:13|Gefällt mir3|Antworten

Warum damals keine Bewertung, wo ihr begeistert gewesen seid, war meine Frage?

10. November 2018 um 23:05|Gefällt mir1|Antworten

Habe ich ja, steht auch in meinem Posting. Sonst würden Sie es ja auch nicht wissen, oder?

10. November 2018 um 22:51|Gefällt mir|Antworten
am 26. August 2013
tourer50

Meine Freunde und ich kehren gerne nach einer Motorradtour im Gasthaus Kraus ein, weil hier passt
einfach alles! Zudem ist der Wirt selbst leidenschaftlicher Biker und wenn er nicht gerade selbst in der Küche steht, dann kommt er an den Tisch und gibt uns gute Tipps für neue Touren!
Die BMW-Biker

am 3. August 2013
WeJ

Immer , wenn wir die Ausstellung in der Schallaburg besuchen, gehen wir hier essen und nie haben wir es bereut. Ein wirklich nettes Gasthaus mit großer Auswahl und sehr günstigen Preisen. Das Essen ist sehr gut und große Portionen, das Personal sehr freundlich. Ich kann es wirklich empfehlen.

Gasthaus Kraus - Karte

3021 Pressbaum