Speisen
Ambiente
Service
50
30
40
Gesamtrating
40
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Elissar Info
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
anita47
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Elissar

Johannesgasse 27
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Libanesisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 015128282
Elissar - WienElissar - WienElissar - Wien

1 Bewertung für: Elissar

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 19. Jänner 2018
InaHummel
44 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 9
5Speisen
3Ambiente
4Service

Und schon wieder gingen wir essen.....! Der beste Ehemann von allen hatte einen Gutschein erworben und für heute, 19.00 Uhr einen Tisch reserviert.
Im "Elissar", einem libanesischen Restaurant....
Ein netter Kellner begrüßte uns gleich nach dem Eintreten und geleitete uns zu einem kleinen 2-er Tisch in einem Nebenraum. Dort dinierte gerade eine (vermutlich) libanesche Damenrunde und feierte den vierten Geburtstag eines kleinen Mädchens. Da es ein wenig laut und chaotisch war, entschuldigte sich der Kellner sofort und bedauerte, keinen Tisch im vorderen Bereich frei zu haben. Für uns war es aber ganz OK.
Als Aperitif gab es zwei mal den Rosenwasser-Bellini - ein wunderbar leichter Cocktail mit zartem Rosengeschmack.
Die Vorspeise war je eine Mezze-Platte mit Pittabrot und den üblichen Verdächtigen: Kichererbsenpüree, Salat mit roten Paprikastreifen, Falaffel und Granatapfel.
Als Hauptspeise kam eine große Grillplatte mit Spießen vom Rind und der Pute, Reis und gegrilltem Gemüse.
Dazu tranken wir libanesischen Weißwein und Wiener Leitungswasser.
Die Nachspeise bildete eine Variation libanesischer Süßspeisen: Grießkuchen, Baklava, wieder Granatapfel und Reispudding.
Alles in allem ein sehr angenehmer Abend in orientalischer Atmosphäre.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir5Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Das höre ich mit Freude!

23. März 2018 um 16:32|Gefällt mir|Antworten

Es gibt im Elissar keine Pute! Nur Huhn.

9. Februar 2018 um 14:52|Gefällt mir1|Antworten

Der Pute entkommt man nicht mehr.

7. Februar 2018 um 16:22|Gefällt mir|Antworten
Elissar - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1060 Wien
11 Bewertungen

1010 Wien
9 Bewertungen

1010 Wien
9 Bewertungen

1030 Wien
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 19.01.2018
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK