Fr, 14. August 2020

Web: tandoor.wien

3 Bewertungen für: Tandoor

am 18. Juli 2017
BarbaraB2

Unser derzeitiger Lieblingsinder in Wien. Aufmerksam wurden wir vor einiger Zeit durch Zufall auf den Tandoor, da er genau gegenüber vom Moghulhof (Inder) zu dem wir damals wollten lag. Spontan entschlossen wir zum Tandoor zu gehen...und sind bis heute begeisterte Stammgäste. Warum? Man wird fre...

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Das freut mich sehr :-))) Für euch und auch das Lokal!

2. Mär 2020, 09:11·Gefällt mir1·Antworten

Gestern ausprobiert - vielen Dank für deine Empfehlung. Einer der besten Inder Wiens, wir kommen sicher wieder!

1. Mär 2020, 15:54·Gefällt mir1·Antworten

ok das war vielleicht etwas mißverständlich. geschmacklich ist die suppe immer gleich. nur manchmal etwas schärfer, manchmal weniger :)) Bei den Hauptspeisen meinte ich, dass jede Speise eine andere Grundbasis hat, d.h nicht jede Speise gleich schmeckt und auch diese Speise beim nächsten Besuch wieder etwas anders schmecken kann. man merkt einfach, dass immer frisch gekocht wird.

20. Jul 2017, 09:49·Gefällt mir1·Antworten
am 22. Oktober 2015|Update 28. Jän 2016
Martin1005

Haben ihre Filialen in 1180 und 1010 geschlossen und in der Burggasse 19 aufgemacht. Viel günstiger als die alten aber Qualität immer noch sehr sehr gut. Geheimtipp: Butter Chicken oder Chicken Korma

HilfreichGefällt mirLesenswert

Natürlich

31. Okt 2015, 17:26·Gefällt mir·Antworten

Top Wertung natürlich für die Speisen. Natürlich stehen die Geheimtipps auf der Karte sonst hätte ich es nicht erwähnt.

31. Okt 2015, 15:15·Gefällt mir·Antworten

Top wertung für die Speisen, oder dafür das 2 Filialen geschlossen wurden ?? der Geheimtipp nicht auf der Karte steht ? ginge meiner Ansicht noch kürzer: " billig aber gut ? "

22. Okt 2015, 19:23·Gefällt mir·Antworten
am 10. Jänner 2015
subly

Butter Chicken und Lamm Korma beide sehr lecker. Speisen in 3 Schärfegraden erhältlich. Das Lokal ist eher klein und das Ambiente dementsprechend. Preis Leistung auf jeden Fall in Ordnung würde wieder hier essen.

Tandoor - Karte

1060 WIEN