So, 3. Juli 2022

Hauptplatz 5, 2100 Korneuburg
Küche: Griechisch, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Lokalaußenansicht - DER GRIECHE - KorneuburgDer Grieche-Souvlaki - DER GRIECHE - KorneuburgGrüner gemischter Beilagensalat - DER GRIECHE - Korneuburg
Tsatsiki - DER GRIECHE - KorneuburgPitta - DER GRIECHE - KorneuburgRechnung - DER GRIECHE - Korneuburg26 Fotos

Gesamtwertung

am 20. August 2020
Evelyne
SpeisenKeine WertungAmbienteService
So schlecht behandelt worden bin ich schon sehr, sehr lange nicht. Es war der 3. Versuch - davor: ohne Ankündigung geschlossen, kein Platz; heute mit 3 kleinen Enkelkindern. Ich gehe hin und frage ob ein Tisch frei ist (kurz nach 12). 2 Kellner (1 Mann, 1 Frau) sagen ja. Ich nehme die Kinder und ... MehrSo schlecht behandelt worden bin ich schon sehr, sehr lange nicht. Es war der 3. Versuch - davor: ohne Ankündigung geschlossen, kein Platz; heute mit 3 kleinen Enkelkindern. Ich gehe hin und frage ob ein Tisch frei ist (kurz nach 12). 2 Kellner (1 Mann, 1 Frau) sagen ja. Ich nehme die Kinder und will hineingehen (also, auf die Terrasse). Kommt ein sehr unsympathischer Kellner und verbietet mir das. Ob ich bestellt hätte und überhaupt, da ist nichts frei. Auf meine Antwort, dass mir soeben 2 seiner Kollegen gesagt hätte, dass es einen freien Tisch gäbe, kontert er, dass ich ja nicht bei ihm war.
Nie mehr, nie mehr! gehe ich dorthin. Ob es wegen der Kinder war, weiß ich nicht, kann ich nur vermuten. Aber - es gibt andere griechische Lokale, die gut und freundlich sind!
Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
Hauptplatz 5, 2100 Korneuburg