Pizzeria Di Sara

Pizzeria Di Sara

essenmaster
am 11. Mai 2014
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Vor ein paar Monaten haben wir (meine Gattin und meine Tochter) beschlossen, das Lieferservice einer fuer uns neuen Pizzeria in Klosterneuburg auszuprobieren. Die Pizzeria Di Sara - welche leider auf der Google-Maps-Karte im Rete in Kierling statt in Weidling angesiedelt ist - bitte aendern - ...Mehr anzeigenVor ein paar Monaten haben wir (meine Gattin und meine Tochter) beschlossen, das Lieferservice einer fuer uns neuen Pizzeria in Klosterneuburg auszuprobieren.

Die Pizzeria Di Sara - welche leider auf der Google-Maps-Karte im Rete in Kierling statt in Weidling angesiedelt ist - bitte aendern - vermarktet Ihr Angebot im Web mit Hilfe der Plattform "habhunger.at".

Die Auswahl ist entsprechend gross und ist sehr leicht im Web bestellbar. Man bekommt unmittelbar nach der Bestellung eine Bestellbestaetigung mit allen Details mittels E-Mail und/oder SMS.

Da ich bisher (4x) immer (rechtzeitig) auf Zeit bestellt habe (bitte um 21:00 Uhr liefern) laeutete bei mir auch immer um genau 21:00 Uhr die Glocke und der Servicemann stand mit seiner Lieferung vor der Tuer.

Trotz Entfernung von knapp 4 km und einer Fahrzeit von rund 8 Minuten waren die Lieferungen immer noch schoen heiss und auch jedesmal hundertprozentig richtig - auch bei Sonderwuenschen.

Wir haben uns mittlerweile durch diverse Pizzen durchgekostet - speziell solche, die wir von unserer bisherigen "Hauspizzeria" noch nicht gekannt hatten (zB. "San Daniele").

Und fuer meinen persoenlichen Gusto waren alle bisherigen Pizzen mit "4" zu bewerten (man muss wissen, eine "5" vergebe ich nur in Ausnahmefaellen mit extrem geschmacklichen Besonderheiten). Allerdings liegen die Preise auch ein Stueck hoeher als bei unserer bisherigen Hauspizzeria. Klar, hier habe ich auch bei keiner bisher getesteten Pizza "Kunstkaese" feststellen muessen.

Bezueglich Angebote und Preise werde ich sinnvollerweise hier nichts reinschreiben, das kann man viel besser und im Detail auf der Bestellseite im Web einsehen.

Mein Fazit fuer diese Pizzeria: SEHR empfehlenswert.