So, 28. April 2024
Cordon-Bleu-Variante - reichlich gefüllt mit Speck, Schinken, Emmentaler & ... - Pachler´s Sporttreff - Wien

Cordon-Bleu-Variante - reichlich gefüllt mit Speck, Schinken, Emmentaler & Pfefferoni… saftig & g’schmackig… dazu a klassischer kleiner „G‘mischter“ (Tagesteller d. Woche um wohlfeile 13,90€)

2 von 12
2. Sep 2023
Gefällt mir1
eine Kindheitserinnerung: Mit Käse u. Schinken gefüllte u. panierte ... - Pachler´s Sporttreff - Wien
Currywurst mit typischer Sauce - feines „Fastfood“ mit guter Schärfe 🌶️ - Pachler´s Sporttreff - Wien
da braucht´s und gibt´s keinen Kommentar :-) - Pachler´s Sporttreff - Wien
Selbstgemachte Marillen-"Marmeladinger" um 2,50€ - 1A - Pachler´s Sporttreff - Wien
Kabeljau gebraten - saftig und glasig! - Pachler´s Sporttreff - Wien
Espresso vom Sacher - paßt! - Pachler´s Sporttreff - Wien
Gösser Zwickl - jaja... Brau-Union ich weiß!   ;-)  um trotzdem süffige 4,40€ - Pachler´s Sporttreff - Wien
Der Eingang vom Parkplatz - Pachler´s Sporttreff - Wien
Innenbereich - zweckmäßig aber sauber ... :-) - Pachler´s Sporttreff - Wien
Kabeljau gebacken: der Fisch hervorragend- ein wenig mehr Salz und er wäre ... - Pachler´s Sporttreff - Wien
Ausgezeichnetes Surschnitzerl - kräftig gesurt u. tolle Fleischqualität - Pachler´s Sporttreff - Wien
Pachler´s Sporttreff »
ChristianD3

Helmuth: Kleine Korrektur - Kantine stimmt nicht ganz - es gibt sehr guten Service am Tisch.

12. Sep 2023, 18:16Gefällt mir
WrKFan

Etwas überpenible Ansprüche an eine Sportplatzkantine, mir wäre es recht, gäbe es davon mehr im städtischen Bereich.

12. Sep 2023, 17:36Gefällt mir2

Da hast Du natürlich recht, ChristianD3

12. Sep 2023, 15:48Gefällt mir1
ChristianD3

Ich kenn‘ das Cordon vom SW (perfekt) - aber da liegen auch mindestens 2 „Küchen-Klassen“ dazwischen - so habe ich auch die Bewertungs-Messlatte angelegt.

12. Sep 2023, 15:36Gefällt mir1
adn1966

Ich denke halt, der Schinken - besser verteilt in der Fleischtasche - und nicht 3 mal gefaltet - ist besser. Für mich gibt's das beste Cordon beim Stadtwirt im 3., probier's einmal.

12. Sep 2023, 15:23Gefällt mir1
ChristianD3

Hier schaut’s schlimmer aus, da der Anschnitt genau in der Mitte war und sich die Fülle so ja nicht über das ganze Innere erstreckte … der Speck mit seiner rauchigen Note paßte aromatisch sehr gut.

12. Sep 2023, 15:20Gefällt mir1
adn1966

Auch hier, - alles zu viel. Das macht doch keinen Spaß, bei einer Gabel Fleisch in 3 cm Schinkenscheiben zu beißen.

12. Sep 2023, 15:06Gefällt mir