Kabeljau gebacken: der Fisch hervorragend- ein wenig mehr Salz und er wäre ... - Pachler´s Sporttreff - Wien

Kabeljau gebacken: der Fisch hervorragend- ein wenig mehr Salz und er wäre perfekt gewesen. Der Erdäpfelsalat: ganz brav… einen „Ticken“ zu süß vielleicht

11 von 12
6. Mai 2023
Gefällt mir2
eine Kindheitserinnerung: Mit Käse u. Schinken gefüllte u. panierte ... - Pachler´s Sporttreff - Wien
Cordon-Bleu-Variante - reichlich gefüllt mit Speck, Schinken, Emmentaler & ... - Pachler´s Sporttreff - Wien
Currywurst mit typischer Sauce - feines „Fastfood“ mit guter Schärfe 🌶️ - Pachler´s Sporttreff - Wien
da braucht´s und gibt´s keinen Kommentar :-) - Pachler´s Sporttreff - Wien
Selbstgemachte Marillen-"Marmeladinger" um 2,50€ - 1A - Pachler´s Sporttreff - Wien
Kabeljau gebraten - saftig und glasig! - Pachler´s Sporttreff - Wien
Espresso vom Sacher - paßt! - Pachler´s Sporttreff - Wien
Gösser Zwickl - jaja... Brau-Union ich weiß!   ;-)  um trotzdem süffige 4,40€ - Pachler´s Sporttreff - Wien
Der Eingang vom Parkplatz - Pachler´s Sporttreff - Wien
Innenbereich - zweckmäßig aber sauber ... :-) - Pachler´s Sporttreff - Wien
Ausgezeichnetes Surschnitzerl - kräftig gesurt u. tolle Fleischqualität - Pachler´s Sporttreff - Wien
Pachler´s Sporttreff »