Mo, 29. April 2024
eine Kindheitserinnerung: Mit Käse u. Schinken gefüllte u. panierte ... - Pachler´s Sporttreff - Wien

eine Kindheitserinnerung: Mit Käse u. Schinken gefüllte u. panierte Palatschinken :-) dazu kl. "Gemischter".

1 von 12
12. Sep 2023
Gefällt mir1
Cordon-Bleu-Variante - reichlich gefüllt mit Speck, Schinken, Emmentaler & ... - Pachler´s Sporttreff - Wien
Currywurst mit typischer Sauce - feines „Fastfood“ mit guter Schärfe 🌶️ - Pachler´s Sporttreff - Wien
da braucht´s und gibt´s keinen Kommentar :-) - Pachler´s Sporttreff - Wien
Selbstgemachte Marillen-"Marmeladinger" um 2,50€ - 1A - Pachler´s Sporttreff - Wien
Kabeljau gebraten - saftig und glasig! - Pachler´s Sporttreff - Wien
Espresso vom Sacher - paßt! - Pachler´s Sporttreff - Wien
Gösser Zwickl - jaja... Brau-Union ich weiß!   ;-)  um trotzdem süffige 4,40€ - Pachler´s Sporttreff - Wien
Der Eingang vom Parkplatz - Pachler´s Sporttreff - Wien
Innenbereich - zweckmäßig aber sauber ... :-) - Pachler´s Sporttreff - Wien
Kabeljau gebacken: der Fisch hervorragend- ein wenig mehr Salz und er wäre ... - Pachler´s Sporttreff - Wien
Ausgezeichnetes Surschnitzerl - kräftig gesurt u. tolle Fleischqualität - Pachler´s Sporttreff - Wien
Pachler´s Sporttreff »
ChristianD3

Bin bei Dir - das 2. üppige Teil wird heute im Nachtdienst „vernichtet“. Mutter hat sie immer gerollt paniert. Beim „Pachler“ ist halt immer wieder das Motto: „Viel hilft viel“! :-)

12. Sep 2023, 15:13Gefällt mir1
adn1966

Für mich zu "over the top", zu viel Schinken, zu dick, ... - aber grundsätzlich ist natürlich eine panierte (feine) Palatschinke mit Schinken und Käse was Feines. Für mich liegt die Betonung aber auf "fein", i.e. dünne Pala, fein Paniert, etwas (geräucherter) Schinken, dünn geschnitten und ein würziger Käse.

12. Sep 2023, 15:05Gefällt mir2