So, 28. April 2024
Fotos hochladenZum Lokal »
Rinder-Carpaccio, halbe Portion, vorzügliche Ware. - Schmutzer - WINZENDORF

Rinder-Carpaccio, halbe Portion, vorzügliche Ware.

1 von 30
19. Mär 2023
Gefällt mir3
Rinder-Carpaccio, halbe Portion, vorzügliche Ware. - Schmutzer - WINZENDORF
Gebratene Garnelen mit Bärlauchnudeln - Schmutzer - WINZENDORF
See-Saiblingsfilet mit Bärlauchnudeln - Schmutzer - WINZENDORF
Joghurt-Topfen Nockerl - Schmutzer - WINZENDORF
Gefülltes Schnitzel vom Hirschkalb mit Rosenkohlblättern und Salzkartoffeln ... - Schmutzer - WINZENDORF
Petit Fours (im Gedeck inbegriffen, hier für vier Personen) - Schmutzer - WINZENDORF
Gemischter Salat - Schmutzer - WINZENDORF
Carpaccio vom Schneeberglandrind mit Grana, Rucola, Trüffelöl - Schmutzer - WINZENDORF
Kastanienreis - Schmutzer - WINZENDORF
Pasta mit Steinpilzen - Schmutzer - WINZENDORF
Gansleber gebraten und creme brulee, Brioche und Quitte - Schmutzer - WINZENDORF
Linsen mit Curry haben sich auch in meinem Gaumen quergelegt - Schmutzer - WINZENDORF
Biobrot von einer Bäckerei aus dem Ort, Weißbrot, gut gewürzter Liptauer, ... - Schmutzer - WINZENDORF
Wein: Riesling Smaragd 1996 als Aperitif - Schmutzer - WINZENDORF
Gedeck - Schmutzer - WINZENDORF
1 2
Schmutzer »
Besserwisser

Gedeck war vorhanden, die Pralinen wurden wohl gestrichen. Die Speisen waren allesamt von feiner Qualität, die Wartezeit wohl etwas zu lang. Ist aber einen Besuch wert.

19. Mär 2023, 19:27Gefällt mir1
BiancaC

alles klar, dann verständlich! Wie hat es gemundet? Wart ihr zufrieden mit den Speisen? Gabs noch das klassische Gedeck vorweg und auch beim Dessert die Pralinen aufs Haus oder haben sie da mittlerweile ganz reduziert?

19. Mär 2023, 17:46Gefällt mir
Besserwisser

Wir haben 2 halbe Portionen bestellt, das war eine dsvon.

19. Mär 2023, 17:27Gefällt mir1
BiancaC

Das Carpaccio haben sie auch schon in größerer Portion serviert... das ist für den eingeforderten Preis doch etwas winzig...:( schreibst du noch eine Rezension, @Besserwisser? Würde mich sehr interessieren, wie es generell war... Bitte, bitte!! O.O

19. Mär 2023, 16:24Gefällt mir