Mo, 1. März 2021

Schmutzer - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Petit Fours (im Gedeck inbegriffen, hier für vier Personen) - Schmutzer - WINZENDORF

Petit Fours (im Gedeck inbegriffen, hier für vier Personen)

2 von 26
15. Okt 2016
Vergrößern
Gefülltes Schnitzel vom Hirschkalb mit Rosenkohlblättern und Salzkartoffeln ... - Schmutzer - WINZENDORF
Gemischter Salat - Schmutzer - WINZENDORF
Carpaccio vom Schneeberglandrind mit Grana, Rucola, Trüffelöl - Schmutzer - WINZENDORF
Kastanienreis - Schmutzer - WINZENDORF
Pasta mit Steinpilzen - Schmutzer - WINZENDORF
Gansleber gebraten und creme brulee, Brioche und Quitte - Schmutzer - WINZENDORF
Linsen mit Curry haben sich auch in meinem Gaumen quergelegt - Schmutzer - WINZENDORF
Biobrot von einer Bäckerei aus dem Ort, Weißbrot, gut gewürzter Liptauer, ... - Schmutzer - WINZENDORF
Wein: Riesling Smaragd 1996 als Aperitif - Schmutzer - WINZENDORF

am 15. Okt 2016 um 20:29

Richtig - und jede einzelne ein Genuss - wir haben allesamt genossen:D

Gefällt mirAntworten
am 15. Okt 2016 um 17:10

Für Leute, die schon ihre Lieblingspraline kennen, nach Möglichkeit jede(r) eine andere. ;-)

Gefällt mirAntworten