Donaublick Imbiss - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »

Kommentare (4)

am 17. Aug 2017 um 20:55

Forellen und Saiblinge halten sich auch nicht in der Donau auf. Welcher Donaufisch sich für Steckerlfisch eignen würde, da bin ich überfragt. Soweit gehen meine Fischkenntnisse auch wieder nicht.

Gefällt mirAntworten
am 17. Aug 2017 um 20:34

Um ehrlich zu sein: Einen Fisch aus der schönen blauen Donau muss ich nicht unbedingt haben.

Gefällt mir1Antworten
am 17. Aug 2017 um 19:22

Ja das geht, aber warum es immer eine Makrele sein muß, erschließt sich mir nicht ganz. Immerhin sind wir hier an der Donau. Ich weiß es auch nicht wer mit dieser Unsitte beim Steckerlfisch angefangen hat Makrelen zu verwenden. Forelle od. Saibling sind viel gesünder und einheimisch. Die sind aber auch teurer.

Gefällt mirAntworten
am 17. Aug 2017 um 19:09

Mit dem Preis DIESER Makrele wird bestimmt auch Meidlinger zufrieden sein. :-))

Gefällt mir1Antworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK