Mi, 30. September 2020

Donaublick Imbiss - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Makrele samt Semmel um 8,90. - Donaublick Imbiss - Korneuburg

Makrele samt Semmel um 8,90.

19 von 47
17. Aug 2017
Vergrößern
Schweinsrahmgulasch mit Nockerln um € 6,40 das heutige Mittagsmenu. Fleisch ... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Wildschwein Bärlauchbratwurst, dazu 2 ganz frische Scheiben Schwarzbrot um € ... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Schopf gegrillt um € 7,90, nicht nur sehr gut..... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
€ 6,80 wollten sie für Hühnerflügerln...... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Schopf gegrillt um € 7,20, sehr gut! - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Erdäpfelrösti mit Tsatsiki um € 6,20. Herrlich! - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Chili.... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
.....con Salsiccia :-) - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Wurstsalat mit Kernöl um € 4,80, dazu frisches Brot. Was gibt's besseres an ... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Erdäpfelgulasch um faire 5,90, das Streuzeug wie gesagt will man oder nicht.... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Griechischer Salat, das Streuzeug will man oder nicht...... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Diese Kreation nennen sie Country Burger, samt Speck und Ei, mit € 5,80 sehr ... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Diese Donaublickkreation hieß BBQ-Burger, mit Speck und gebackenen ... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Chilibratwurst, außen knusprig, innen zart, einfach köstlich. Nicht ... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Pulled Pork Burger - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Bosna - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Donaublick Imbiss - Korneuburg
Cevapcici, schauen am Foto dunkler aus als sie waren...... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Makrele samt Semmel um 8,90. - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Perfekt an einem heißen Tag so ein Wurstsalat mit steirischem Gold - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Das nannten sie Grilled Fish und Chips...... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Forelle im Kräutersack mit Süßkartoffeln - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Hühnerflügerl - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Schnitzel vom Borstenvieh samt Erdäpfel Gurke. - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Salat mit Paradeiser, Mozzarella, Gurke, geröstete Weißbrotwürfel, etwas ... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
so is es...... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
1 2
Donaublick Imbiss »

Kommentare

am 17. Aug 2017 um 20:55

Forellen und Saiblinge halten sich auch nicht in der Donau auf. Welcher Donaufisch sich für Steckerlfisch eignen würde, da bin ich überfragt. Soweit gehen meine Fischkenntnisse auch wieder nicht.

am 17. Aug 2017 um 20:34

Um ehrlich zu sein: Einen Fisch aus der schönen blauen Donau muss ich nicht unbedingt haben.

am 17. Aug 2017 um 19:22

Ja das geht, aber warum es immer eine Makrele sein muß, erschließt sich mir nicht ganz. Immerhin sind wir hier an der Donau. Ich weiß es auch nicht wer mit dieser Unsitte beim Steckerlfisch angefangen hat Makrelen zu verwenden. Forelle od. Saibling sind viel gesünder und einheimisch. Die sind aber auch teurer.

am 17. Aug 2017 um 19:09

Mit dem Preis DIESER Makrele wird bestimmt auch Meidlinger zufrieden sein. :-))