Mi, 27. Jänner 2021

Donaublick Imbiss - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Wildschwein Bärlauchbratwurst, dazu 2 ganz frische Scheiben Schwarzbrot um € ... - Donaublick Imbiss - Korneuburg

Wildschwein Bärlauchbratwurst, dazu 2 ganz frische Scheiben Schwarzbrot um € 4,40, top!

2 von 47
9. Jul 2020
Vergrößern
Schweinsrahmgulasch mit Nockerln um € 6,40 das heutige Mittagsmenu. Fleisch ... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Schopf gegrillt um € 7,90, nicht nur sehr gut..... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
€ 6,80 wollten sie für Hühnerflügerln...... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Schopf gegrillt um € 7,20, sehr gut! - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Erdäpfelrösti mit Tsatsiki um € 6,20. Herrlich! - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Chili.... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
.....con Salsiccia :-) - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Wurstsalat mit Kernöl um € 4,80, dazu frisches Brot. Was gibt's besseres an ... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Erdäpfelgulasch um faire 5,90, das Streuzeug wie gesagt will man oder nicht.... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Griechischer Salat, das Streuzeug will man oder nicht...... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Diese Kreation nennen sie Country Burger, samt Speck und Ei, mit € 5,80 sehr ... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Diese Donaublickkreation hieß BBQ-Burger, mit Speck und gebackenen ... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Chilibratwurst, außen knusprig, innen zart, einfach köstlich. Nicht ... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Pulled Pork Burger - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Bosna - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Donaublick Imbiss - Korneuburg
Cevapcici, schauen am Foto dunkler aus als sie waren...... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Makrele samt Semmel um 8,90. - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Perfekt an einem heißen Tag so ein Wurstsalat mit steirischem Gold - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Das nannten sie Grilled Fish und Chips...... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Forelle im Kräutersack mit Süßkartoffeln - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Hühnerflügerl - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Schnitzel vom Borstenvieh samt Erdäpfel Gurke. - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Salat mit Paradeiser, Mozzarella, Gurke, geröstete Weißbrotwürfel, etwas ... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
so is es...... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
1 2
Donaublick Imbiss »

Kommentare

am 10. Jul 2020 um 06:22

Nein nein es gab auch die Variante "Werkzeug"

Gefällt mirAntworten
am 9. Jul 2020 um 21:42

Nice. Obwohl ich es mir schwierig vorstelle, die Zwiebeln mit dem Holzspieß zu essen. Aber ja, einfach und optisch ansprechend.

Gefällt mirAntworten