Sa, 27. April 2024

Chili....

7 von 37
30. Jun 2018
Gefällt mir1
Schweinsrahmgulasch mit Nockerln um € 6,40 das heutige Mittagsmenu. Fleisch ... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Wildschwein Bärlauchbratwurst, dazu 2 ganz frische Scheiben Schwarzbrot um € ... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Schopf gegrillt um € 7,90, nicht nur sehr gut..... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
€ 6,80 wollten sie für Hühnerflügerln...... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Schopf gegrillt um € 7,20, sehr gut! - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Erdäpfelrösti mit Tsatsiki um € 6,20. Herrlich! - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Chili.... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
.....con Salsiccia :-) - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Wurstsalat mit Kernöl um € 4,80, dazu frisches Brot. Was gibt's besseres an ... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Erdäpfelgulasch um faire 5,90, das Streuzeug wie gesagt will man oder nicht.... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Griechischer Salat, das Streuzeug will man oder nicht...... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Diese Kreation nennen sie Country Burger, samt Speck und Ei, mit € 5,80 sehr ... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Diese Donaublickkreation hieß BBQ-Burger, mit Speck und gebackenen ... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Chilibratwurst, außen knusprig, innen zart, einfach köstlich. Nicht ... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Cevapcici, schauen am Foto dunkler aus als sie waren...... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Makrele samt Semmel um 8,90. - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Perfekt an einem heißen Tag so ein Wurstsalat mit steirischem Gold - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Das nannten sie Grilled Fish und Chips...... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Forelle im Kräutersack mit Süßkartoffeln - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Hühnerflügerl - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Schnitzel vom Borstenvieh samt Erdäpfel Gurke. - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Salat mit Paradeiser, Mozzarella, Gurke, geröstete Weißbrotwürfel, etwas ... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
so is es...... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
GeflügelCurryNudelsalat - Donaublick Imbiss - Korneuburg
1 2
Donaublick Imbiss »
Stammersdorfer

Mir rinnt noch das Wasser im Mund zusammen..... So ziemlich alles was ich dort je gegessen habe, war absolut in Ordnung, günstig, die Leut sind freundlich und immer sehr gut besucht.

30. Jun 2018, 14:57Gefällt mir3
wolf

Schaut gut aus, wars auch gut?

30. Jun 2018, 14:33Gefällt mir