Donaublick Imbiss - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Chili.... - Donaublick Imbiss - Korneuburg

Chili....

5 von 45
30. Jun 2018
Vergrößern
Schopf gegrillt um € 7,90, nicht nur sehr gut..... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
€ 6,80 wollten sie für Hühnerflügerln...... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Schopf gegrillt um € 7,20, sehr gut! - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Erdäpfelrösti mit Tsatsiki um € 6,20. Herrlich! - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Chili.... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
.....con Salsiccia :-) - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Wurstsalat mit Kernöl um € 4,80, dazu frisches Brot. Was gibt's besseres an ... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Erdäpfelgulasch um faire 5,90, das Streuzeug wie gesagt will man oder nicht.... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Griechischer Salat, das Streuzeug will man oder nicht...... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Diese Kreation nennen sie Country Burger, samt Speck und Ei, mit € 5,80 sehr ... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Diese Donaublickkreation hieß BBQ-Burger, mit Speck und gebackenen ... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Chilibratwurst, außen knusprig, innen zart, einfach köstlich. Nicht ... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Pulled Pork Burger - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Bosna - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Donaublick Imbiss - Korneuburg
Cevapcici, schauen am Foto dunkler aus als sie waren...... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Makrele samt Semmel um 8,90. - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Perfekt an einem heißen Tag so ein Wurstsalat mit steirischem Gold - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Das nannten sie Grilled Fish und Chips...... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Forelle im Kräutersack mit Süßkartoffeln - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Hühnerflügerl - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Schnitzel vom Borstenvieh samt Erdäpfel Gurke. - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Salat mit Paradeiser, Mozzarella, Gurke, geröstete Weißbrotwürfel, etwas ... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
so is es...... - Donaublick Imbiss - Korneuburg
GeflügelCurryNudelsalat - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Bestellbereich - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Double Hamburger - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Beilagen Pommes Frites mit Ketchup - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Speisetafel - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Tolle Aussicht auf die Donauschifffahrt - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Kinderspielbereich - Donaublick Imbiss - Korneuburg
Genügend Abstellplätze für den fahrbaren Untersatz - Donaublick Imbiss - Korneuburg
1 2
Donaublick Imbiss »

Kommentare

am 30. Jun 2018 um 14:57

Mir rinnt noch das Wasser im Mund zusammen..... So ziemlich alles was ich dort je gegessen habe, war absolut in Ordnung, günstig, die Leut sind freundlich und immer sehr gut besucht.

Gefällt mir4Antworten
am 30. Jun 2018 um 14:33

Schaut gut aus, wars auch gut?

Gefällt mirAntworten