Fotos hochladenZum Lokal »

"Signore" Il Mare

17 von 28
25. Jän 2017
Gefällt mir
Il Mare - Pizza Sicilia (Tonno) - Teig weist gegenüber früher Schwächen auf, ... - Il Mare - Wien
Il Mare - Lasgane - mittelprächtig und flach - das geht wirklich besser - Il Mare - Wien
Il Mare - Spaghetti Carbonara Original (ohne Obers), etwas zu flüssig ... - Il Mare - Wien
Il Mare - Erster Gastraum - Ohne Tischtücher wirkt der Raum nicht mehr so ... - Il Mare - Wien
Feiner Vorspeisenteller für 1 Person (9€). Die nicht abgelichtete Pizza war ... - Il Mare - Wien
Il Mare - Pizza Capricciosa - Top Teig -  Rest tadellos - Il Mare - Wien
Il Mare - Spaghetti aglio, olio e peperoncino - sehr gut aber mild - Il Mare - Wien
Il Mare - Spaghetti mit Calamari, traumhaft - links oben der Scharfmacher - Il Mare - Wien
Il Mare - Tiramisu - nix Unbekanntes, aber sehr gut - Il Mare - Wien
IIl Mare - Beilagensalat - gutes Dressing gleich mitgeliefert - Il Mare - Wien
Il Mare - würdige Ausklänge. kräftiger Espresso, Hausgrappa - Il Mare - Wien
Il Mare - Erster Gastraum - recht authentisches Flair - Il Mare - Wien
Il Mare - Schanigarten Zieglergasse - Herbstsaison - d.h. nicht mehr in ... - Il Mare - Wien
Erdbeeren mit Crema Mascarpone EUR 6,- - Il Mare - Wien
Erdbeeren mit Mascarponecreme - Il Mare - Wien
Pizza Fantasia - Il Mare - Wien
1 2
Il Mare »

Ewig wäre echt furchtbar!!!!!!!! 100 will ich auch nicht werden. Aber so lange, wie es relativ schmerzfrei und halbwegs ohne Hilflosigkeit geht ... will ich weiter leben. Nur dahin siechen: bitte nicht!

20. Sep 2017, 22:33·Gefällt mir

Eilig habe ich's auch nicht. Aber nicht ewig leben zu müssen, das beruhigt mich.

20. Sep 2017, 15:08·Gefällt mir3

Wenn man schwer krank ist, kann der Tod vermutlich (aus meiner Sicht) beruhigend sein. Momentan denke ich, dass ich noch etwas leben möchte und finde den Tod eher beunruhigend.

19. Sep 2017, 22:23·Gefällt mir

mich beruhigt er nur wenig ;) kommt aber vielleicht in höherem Alter dann

19. Sep 2017, 15:22·Gefällt mir

Meine Güte, der Tod ist ja einer der beruhigendesten Aspekte im Leben... (*Der* Kommentar, übrigens.)

19. Sep 2017, 14:16·Gefällt mir

ich fand das Kommentar von cmling ging halt angesichts des Todesfalls ein wenig in Richtung pietätlos

19. Sep 2017, 13:55·Gefällt mir

inhaltlich ist cmlings Kommentar deshalb aber nicht unrichtig. Die Wortwahl "wahrscheinlich" und "noch immer" könnte auch als Anstoß zu einer religiös-philosophischen Diskussion nehmen, ich glaube allerdings nicht, dass dies von cmling so beabsichtigt war.

19. Sep 2017, 12:51·Gefällt mir2

@cmling: ............ "Am 3. Oktober verabschiedete sich Pizza-Pionier" Pasquale Tavella von dieser Welt." Lesen kann hilfreich sein!

19. Sep 2017, 12:17·Gefällt mir

ähm cmling, er ist verstorben! :(

19. Sep 2017, 10:35·Gefällt mir

Wahrscheinlich ist er noch immer weg.

19. Sep 2017, 08:37·Gefällt mir