RestaurantTester.at
Sa, 31. Oktober 2020
Speisen
Ambiente
Service
31
38
32
3419 Bewertungen
Bewertung schreiben
Fotos hochladen
EventEvent eintragen
MARX bier und mehr Info
Features
Gastgarten
Fußball Übertragungen
WLAN
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Website prüfen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

MARX bier und mehr

Franzosengraben 3
1030 Wien
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Bierlokal, Bar, Cocktailbar, Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Käsespätzle mit Röstzwiebel.... - MARX bier und mehr - Wien....und Blattsalat - MARX bier und mehr - WienFirmenschild - MARX bier und mehr - Wien
Außenfassade - MARX bier und mehr - WienParkplatz Einfahrt - MARX bier und mehr - WienGastgarten neben dem Parkplatz - MARX bier und mehr - Wien17 Fotos

Bewertungen (19)

Speisen
5
2
4
9
3
2
2
4
1
2
0
Ambiente
5
4
4
8
3
7
2
1
0
Service
5
6
4
5
3
2
2
2
1
4
0
am 7. Dezember 2014
RainerD
1
1
SpeisenAmbienteService

Nach meinen nun doch schon recht häufigen Besuchen hier, habe ich mich entschlossen auch meine Meinung einmal kundzutun :-) Das Lokal strahlt für mich in allen Belangen eine Wohlfühlatmosphäre aus und lädt zum Verweilen ein, vorallem auch, da das Personal sehr freundlich ist und Einen während ...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 3. Oktober 2014
hbg338
Experte · Level 29
530
59
SpeisenAmbienteService

Das Marx befindet sich unweit der U3 Station Erdberg. In wenigen Minuten gelangt man von der U-Bahn zum Lokal. Für Autofahrer gibt es einen nicht sehr großen Parkplatz genau neben dem Lokal. Sollte hier nichts frei sein, besteht die Möglichkeit gegenüber, im Park & Ride Erdberg kostenpflichtig um...

Mehr
Firmenschild - MARX bier und mehr - WienAußenfassade - MARX bier und mehr - WienParkplatz Einfahrt - MARX bier und mehr - Wien
Hilfreich12Gefällt mir9Lesenswert5
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

der einzige der sich jetzt schon länger hält......traurig aber wahr, ihr habt trotzdem den besten erwischt ;)

3. Okt 2014, 18:50·Gefällt mir·Antworten

Bingo

3. Okt 2014, 18:09·Gefällt mir·Antworten

war bestimmt ein kellner so mitte 40, nicht besonders groß, etwas stärker, kein perfektes deutsch, etwas grimmiger blick?

3. Okt 2014, 18:06·Gefällt mir·Antworten
am 5. Dezember 2013
hamster
1
1
SpeisenAmbienteService

Wir waren diese Woche zu zweit im Lokal. Wir bestellten Kalbsrahmgulasch mit Spätzle und Sparerips. Danach gab es ein wirklich himmlisches Maronitiramisu. :-) Vor dem nach Hause gehen bitte noch den Punschstand besuchen. Orangen - Beeren - Aperol - Amarettopunsch gab es zur Auswahl. Und als klein...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 8. November 2013
ElisabethV
2
1
SpeisenAmbienteService

Wir waren schon vor Wochen - im Sommer - gegen 20 Uhr im Lokal, damals war das Lokal fast leer. Nachdem nach 10 Minuten noch immer kein Kellner bei uns war und das Personal samt Chef hinter der Bar stand und tratschte, sind wir wieder gegangen. Nachdem Bekannte uns sagten, dass der Service im Lok...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mirLesenswert
am 26. September 2013
jacqueline1943
1
1
SpeisenAmbienteService

Upon our arrival in Wien we discovered Marx cafe and went for dinner : good ambiance and a great fish dish served with a smile : every reason to come back. During our 4 days' stay we popped in for breakfast, and an evening snack and left satisfied. Only the last day was a disaster : the mixed gr...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mirLesenswert
am 16. August 2013
rizzi
Level 1
3
1
SpeisenAmbienteService

Das Marx ist ein Lokal, das durch sein freundliches Personal und seine echt gute Küche besticht. Ich gehe da regelmäßig hin (v.a. mittags) und kann es nur weiterempfehlen! Verbesserungswürdig ist allerdings die Ausstattung im Inneren. Zwar ist der Raucherbereich mit der Bar, den Hochtisch...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mirLesenswert
Unregistered

bald wird der gemütliche Raucherbereich ohnehin der Nichtraucherbereich sein müssen, da die Lösung mit "Hinterzimmer" nicht mehr funktioniert...

16. Aug 2013, 13:39·Gefällt mir·Antworten
am 24. Juli 2013
mylovelyburger
1
1
SpeisenAmbienteService

habe meinen geburtstag dort gefeiert. mir wurde eine tafel (man hat zwei tische zusammengestellt) vorbereitet. nach kurzer rücksprache mit dem chef, habe ich mich für finger-food als speise für alle "meine gäste" entschieden. das essen kam sowohl optisch als auch geschmacklich bei allen an. hier ...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mirLesenswert
am 19. Februar 2013
Steffi04
Level 3
12
1
SpeisenAmbienteService

Vor einem Konzert in der Arena besuchten wir diese Bar. Zu der Zeit wo wir dort waren, gab es Happy Hour auf alle Cocktails. Ich bestellte ein Long Island Icetea um 5,90€ und mein Freund ein Bier. Nach ca 15 Minuten bekamen wir nun auch endlich die Getränke. Der Cocktail war eine Katastrophe! G...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
am 12. Jänner 2012
bernd76
1
1
SpeisenAmbienteService

Wir hatten dort unsere Weihnachtsfeier - es wurde uns viel versprochen und wenig gehalten. Zu wenig Platz, Service überfordert und die Qualität der Speisen - die sonst scheinbar gut ist - war teilweise peinlich. Dann auch noch zu viele Menüs verrechnet (so viele MA haben wir gar nicht an den Stan...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
MARX_bier_und_mehr

peinlich ist die Vorgangsweise über konsumierte Leistung die im nachhinein nicht beglichen wird.

26. Jän 2012, 14:58·Gefällt mir·Antworten

so viele MA haben wir gar nicht an den Standorten -und keine Verhandlungsbasis beim Lokal WAS bedeutet der Satz?

12. Jän 2012, 14:07·Gefällt mir·Antworten
am 5. Jänner 2012
ganzwien
Level 1
6
1
SpeisenAmbienteService

Ein Bierlokal welches wirklich durch seine ausgezeichnete Küche (grosse Portionen und extrem lecker!) und dem sehr freundlichen Service besticht. Sehr positiv ist auch der eigene Parkplatz.

Hilfreich3Gefällt mirLesenswert

Gerne möchte ich einmal in dieses Lokal, wegen Ihres Reviews aber nicht, denn der Mittelpunkt sollte nicht auf dem Parkplatz sondern am Teller stattfinden! Gerry

5. Jän 2012, 22:40·Gefällt mir·Antworten
am 4. Jänner 2012
Kriech4
1
1
SpeisenAmbienteService

Wir möchten uns noch einmal beim gesamten Team für unsere gut organisierte Weihnachtsfeier bedanken! Trotz vieler im Lokal anwesender Leute wurde immer auf unsere Wünsche Rücksicht genommen. Das Essen war sehr gut und bei der Speisenauswahl war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Tafel wurde fes...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 31. Dezember 2011
Tester5
1
1
SpeisenAmbienteService

Es war immer ausreichend Parkmöglichkeit vorhanden. Empfangsbereich groß und hell gestaltet. Ausreichend Garderobeplätze. Raucher-Nichtraucher-Plätze waren genügend vorhanden. Tafelspitzcarpaccio mit Kernöl und rotem Zwiebel war ausgezeichnet. (wirlich Kernöl, kein Maiskeimölgemisch). Die Speisen...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 20. Dezember 2011
TradingConsulting
1
1
SpeisenAmbienteService

Unsere Weihnachtsfeier bleibt im Gedächtnis - leider nicht im Positiven. Essen: teilweise kalt, Suppe mit nicht gesäuberten Pilzen, Lungenbraten trocken - zu durchgebraten - Beilagen kalt, Hirschragout mit Kräuterspätzle sehr kleine Portion, Strudelvariationen wurden nicht so auf den Tisch gebrac...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 9. Dezember 2011
Lagunella
Level 5
36
5
SpeisenAmbienteService

Schon bei der telefonischen Reservierung wird einem das Gefühl vermittelt herzlich Willkommen zu sein! Das Lokal ist modern und sehr gemütlich eingerichtet und verfügt über einen abgetrennten Nichtraucherbereich. Sehr hervorheben muss man das stets freundlich und bemühte Personal. Die Getr...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mir3Lesenswert
am 21. Juli 2011
schleckermaeulchen14
1
1
SpeisenAmbienteService

Bin gerade zurück von meinem Mittagessen, das ich im MARX Bier & mehr eingenommen habe. Qualität der Speisen ist in Ordnung wie immer, jedoch die lange Wartezeit auf die Speisen bewegen sich in der Zwischenzeit im Bereich der Kundenverarschung. Ich habe 40! Minuten auf mein Clubsandwich gewar...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
Freitag

bei einer halben Stunde pause würd i eher a würstlbude empfehlen. .oda glaubst die können zaubern????

20. Okt 2013, 19:02·Gefällt mir·Antworten
am 27. Februar 2011
yumyum
Level 1
6
1
SpeisenAmbienteService

We went here thinking it would be something very good but it was just average. The place is nice, the service was a bit slow but the food was a real let down. It was just plain boring! Not recommendable...another restaurant where its time to get a new chef.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 13. Februar 2011
ChrisFromVienna
1
1
SpeisenAmbienteService

War gestern zum ersten Mal im Lokal essen. Beim Reingehen die erste Überraschung: um 18:30 h ein volles Lokal. Ein Tisch war nur mehr im Nichtraucher-Bereich frei, was mich aber nicht störte. Ambiente und Einrichtung meiner Meinung nach sehr gut. Nichtraucher und Raucher sind getrennt, es gibt...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mirLesenswert
am 2. August 2010
ThomasL
1
1
SpeisenAmbienteService

Tolle Mittagsmenüs, super Preis-Leistungsverhälnis Steaks in allen Variationen -perfekt auf Punkt gebraten. Extrem flottes und freundliches Service

Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
Gourmi

Willkommen im Restauranttester. Bitte lies Dir einmal die seit langem andauernden Diskussionen zum Thema der Höchstbewertungen und der 2-3-zeiligen Reviews durch. Es ist so, daß von solchen nichtssagenden Reviews, die auf jedes Lokal zutreffen, in dem man halbwegs zufrieden war, niemand etwas hat. Das Lokal schon gar nicht, weil sich niemand dazu veranlaßt sieht, wegen so einer allgemeinen und inhaltsleeren Review ein Lokal aufzusuchen. - 5 - soll die große Ausnahme für außergewöhnliche Leistung sein und nicht einfach, daß man zufrieden war. Eine durchaus gute Benotung, wenn alles in Ordnung war, ist - 3 -. Bei der Vergabe von -5- sollte dies auch ausführlich begründet werden, so daß jemand etwas davon hat, der sich für das Lokal interessiert. 2 oder 3zeilige Reviews sind äußerst unbeliebt und diese Unbeliebtheit wird meist auch auf den Reviewer und das Lokal übertragen. Aber hingegen sind ausführliche Lokalbeschreibungen etwas, das man sich zwar etwas genauer überlegen muß und das auch ein bißchen Arbeit bedeutet, jedoch profitiert davon auch jeder.

2. Aug 2010, 17:46·Gefällt mir·Antworten
am 2. Februar 2010
disnamic
2
1
SpeisenAmbienteService

Nettes, stimmig eingerichtetes Bierlokal mit den diversen offenen Ottakringer Biersorten (Helles, Zwickl, rotes Zwickl, Gold Fassl Pils und Schnitt). Die Küche ist als recht gut, frisch zubereitet und nicht allzu teuer einzustufen. Besonders hervorzuheben ist zudem das flotte und freundliche Serv...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert

Die Küche ist als recht gut--40 - 50 steht aber für Sehr Gut - Ausgezeichnet

2. Aug 2010, 22:55·Gefällt mir·Antworten
MARX bier und mehr - Karte
Größere Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien

1100 Wien

1020 Wien

1130 Wien

1210 Wien

In 1 Lokal Guide gelistet

Mein kulinarischer 3ter Wiener Gemeindebezirk

Lokale in Wien Landstraße die ich während meiner Rete Zeit bes...

Mehr Lokal Guides »

Erst-Tester

Bewertet am 02.02.2010

Master

9 Check-Ins
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info