So, 7. März 2021
Ginza Wok Info
VISA MC DINERS

Ginza Wok

Guglgasse 6 (Gasometer A33)
1110 Wien (11. Bezirk - Simmering)
Küche: Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, Thailändisch

am 25. Februar 2009
Kevin

Das Mittagsbuffet um 6,90 € ist lecker - europäisierte Küche aber dafür ganz lecker! Am Buffet sind die Speisen ned kalt und die Auswahl ist ganz ok! Ambiente ist halt typisch Shoppingcenter aber dafür ganz nett. Bedienung war echt freundlich für chinesische Verhältnisse.

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Sie bauen die Gasometer B und C zu einer Musikschule um, daher ist jetzt der Grieche in Turm A. Schade um Das GINZA Wok.

7. Mai 2012, 21:18·Gefällt mir

Übrigens: der Grieche, der jetzt dort im ersten Stock ist, hat fantastische gegrillte Kalamare!

14. Mär 2012, 11:16·Gefällt mir

Das Nudelhaus links vor dem Eingang zum Gasometer existiert noch. Ich habe das Lokal mit SB im ersten Stock gemeint. Weiss vielleicht jemand, ob die nur umgezogen sind? Wenn ja, wohin ????

14. Mär 2012, 11:13·Gefällt mir

Bewertet am 25.02.2009