Noodle House Info

Noodle House

Guglgasse 6
1110 Wien (11. Bezirk - Simmering)
Gasometer
Küche: Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, Thailändisch, Vietnamesisch
Tel: 01 748 46 00Fax: 01 748 46 00

2 Bewertungen für: Noodle House

am 21. November 2012
kuechenmeister

Das Noodle House befindet sich vor dem Eingang in den Gasometer, gleich neben der U-Bahn Station. Ich bin zu Mittag eingekehrt, das Lokal war gerammelt voll, ein einziger Tisch war glücklicherweise gerade frei. Es gab eine große Auswahl von Mittagsmenüs, ich habe die Suppe und die knusprige Ente gewählt. Das Service war rasant, die Suppe stand praktisch sofort auf dem Tisch. Eine pikante Suppe, wie sie beim Chinesen üblich ist, geschmacklich besser als gewohnt und recht scharf. Die Ente war ebenso flott da, eine positive Überraschung, tatsächlich knusprig, eine ziemlich große Portion, serviert auf einem Häufchen Sojasprossen, warm und würzig mariniert, dazu Reis und eine pikante Soße. Gut gemacht.

Fazit: Das übliche Angebot chinesischer Restaurants in einer Qualität, die über dem Durchschnitt liegt. Sehr effizientes Service. Für alle, die rund um den Gasometer ein schnelles Mittagessen suchen und Lust auf asiatische Küche haben, eine empfehlenswerte Adresse.

am 28. August 2010
luckyjo

Nach meinen Erfahrungen ein Lichtblick unter den "Chinesen". Keine Glutamatorgien und kein minderwertiges Grindöl sondern ziemlich ehrliche Küche. Die Speisen sind meistens erstaunlich schnell und dennoch ordentlich zubereitet. Große Portionen. Der Service ist freundlich, bemüht und korrekt. Die Preise sind die durchschnittlichen Wiener Chinesen-Preise. Es gibt eine große Auswahl günstiger Mittagsmenüs, bei denen die einzelnen Gänge verkleinerte Portionen von Gerichten aus der Karte sind. Mein Tip: Gemüsecurry mit Reis. Der Gastgarten links vom Eingang in den Gasometer A, gleich bei der U3, ist groß und sympathisch. Meiden sollte man, wie ich von Mitessern höre, den Kaffee, der schauerlich sein soll. Wenn man sich beim Gasometer aufhält und Hunger hat, ist das Noodle House meine Empfehlung. Die nähere Umgebung ist kulinarisch tot bzw. nicht zu empfehlen.

Noodle House - Karte

Bewertet am 28.08.2010