Don Antonio Info
Kevin

Don Antonio

Guglgasse 11
1110 Wien (11. Bezirk - Simmering)
Küche: Italienisch

1 Bewertung für: Don Antonio

am 30. Oktober 2011
Kevin

Im Gasometer - gleich neben dem Megaplex bzw eine Etage unter dem Montesino Card Casino ist das Don Antonio untergebracht. Gestern während einer Pause im Pokerturnier dachten ich und meine Kumpels wir könnten mal wieder was leckeres bei einem Italiener kosten.

Das Ambiente im Restauerant ist toll - typisch wie in einem Einkaufszentrum kann man gemütlich vom Lokal in der Mall sitzen und das Flair und die vorbeiströmenden Menschen geniessen - gut gelegen, dass die Leute nicht direkt an einem vorbeigehen.
Auch im Lokal sehr sauber und stylisch.

Die Bedienung war sehr freundlich und schnell - auch das Essen wurde prompt geliefert.

Die Pizzen waren alle gut bis sehr gut - jedoch die Schweinsmedaillons eher fad - die macht man sich zu Haus sicher selbst besser. Wir hatten auch 2 Salate zu Hauptspeise - PUH - ich lasse normal nie etwas stehen - und schon gar nicht Salat aber der war echt nicht zum Essen - Lachs trocken und der Salat war nicht von einem angepriesenen Joghurt Dressing beträufelt sondern war von einem intensiven Käsedressing durchtränkt.

Wer also Lust auf Pizza hat und im Gasometer Shoppen, Pokern oder ins Kino geht ist dort richtig - Fleischspeisen / Salate Finger weg.

Preislich liegt das Lokal eher in der günstigen Preislage und kann somit pizzatechnisch bedenkenlos empfohlen werden.

Don Antonio - Karte

Bewertet am 30.10.2011