I LeoniI LeoniI Leoni
friedrichs
uc0gr

I Leoni

Guglgasse 6
1110 Wien (11. Bezirk - Simmering)
Gasometer
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria

3 Bewertungen für: I Leoni

am 17. November 2014
gassometer
-Ambiente

Mein Lebensgefährte und ich hatten heute Lust auf Pizza. Da wir im Gasometer wohnen machten wir uns auf zur Pizzeria. Da wir Raucher sind machten wir es uns im Raucherkammerl gemütlich. Nach gefühlten 30 Minuten machte ich mich auf die Suche nach einen Kellner. Meine Frage ob die Küche noch geöffnet ist wurde mit ja beantwortet. Ich komme gleich bekam ich als Antwort. Nach weiteren 10 Minuten warten, in der ich den Kellner beim Abservieren beobachten konnte haben wir das Lokal verlassen. Ich kann El Greco den Griechen wärmstens weiter empfehlen. Wir wurden kaum als wir saßen nach unseren Wüschen gefragt und auch das Essen war sehr rasch serviert. Auch dieses Lokal hat einen sehr gemütlichen Raucherraum und Kellner die sich um die Gäste kümmern.

Letzter Kommentar von am 18. Nov 2014 um 12:14

Ja ich meine das El Greco im 11 Bezirk im Gasometer und nein das Essen war kulinarisch gleichwertig. Ich habe schon in beiden Lokalen gegessen und kenne beide Lokale sehr gut. Ich finde es nicht sinnvoll Tische abzuräumen wenn ich weiß es gibt Gäste die noch nichts bestellt haben. Es kann ja sein, dass das Lokal nicht darauf angewiesen ist zwei Gäste zu bedienen, die vielleicht einen Umsatz von 40 Euro bringen.

am 17. Februar 2012
Redaktionsbuero

Wir – Ehepaar mit 2 Söhnen (13 + 11,5) – besuchten das Lokal eher zufällig vor einer Cats-Aufführung und waren total positiv überrascht, im Ambiente eines Einkaufszentrums so gut essen, ja speisen, zu können. Vier verschiedene Pastagerichte, ein knackfrischer Salat, ein köstliches Dessert, ein Espresso, wie er sein soll ... dazu ein Service mit italienischer Leichtigkeit, niveauvollem Witz (v. a. den Kindern gegenüber) – einfach sehr, sehr gut und nur weiter zu empfehlen!

am 27. Dezember 2011
friedrichs

also so ein lokal würde man im gasometer wohl nicht erwarten.
echt super-italiener. koch aus napoli, pizzabäcker ebenfalls aus süditalien. wirklich ehrliche italienische küche. einzig das ambiente ist halt so eine sache. das lokal ist zwar ganz nett gestylt, aber halt doch nur in einer shopping-mall. vor allem wenn man draussen sitzt, ist das vor allem am abend echt trist. aber dafür wird man mit einer echt mega-pizza belohnt, die man in wien erst einmal so finden muss. also alles ina allem guter tip, aber abends etwas trostlos.

I Leoni - Karte

Bewertet am 27.12.2011