Mo, 25. Jänner 2021

I Leoni

Guglgasse 6 (Gasometer)
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Pizza Prosciutto  - I Leoni - WienI Leoni - Visitenkarte - I Leoni - WienI Leoni - Espresso Doppio "BENISSIMO" - I Leoni - Wien
I Leoni - Espresso Doppio "BENISSIMO" - I Leoni - WienI Leoni - Im Lokal - I Leoni - WienI Leoni - Im Lokal - I Leoni - Wien15 Fotos

am 17. November 2014
gassometer
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService

Mein Lebensgefährte und ich hatten heute Lust auf Pizza. Da wir im Gasometer wohnen machten wir uns auf zur Pizzeria. Da wir Raucher sind machten wir es uns im Raucherkammerl gemütlich. Nach gefühlten 30 Minuten machte ich mich auf die Suche nach einen Kellner. Meine Frage ob die Küche noch geöf...

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ja ich meine das El Greco im 11 Bezirk im Gasometer und nein das Essen war kulinarisch gleichwertig. Ich habe schon in beiden Lokalen gegessen und kenne beide Lokale sehr gut. Ich finde es nicht sinnvoll Tische abzuräumen wenn ich weiß es gibt Gäste die noch nichts bestellt haben. Es kann ja sein, dass das Lokal nicht darauf angewiesen ist zwei Gäste zu bedienen, die vielleicht einen Umsatz von 40 Euro bringen.

18. Nov 2014, 12:14·Gefällt mir

sie meint wohl das el Greco im Gasometer gleich schräg gegenüber vom i leoni......kulinarisch wäret ihr aber im i leoni besser dran gewesen!

18. Nov 2014, 10:12·Gefällt mir

El Greco im 6. oder im 11. Bezirk?

18. Nov 2014, 08:49·Gefällt mir
am 17. Februar 2012
Redaktionsbuero

Wir – Ehepaar mit 2 Söhnen (13 + 11,5) – besuchten das Lokal eher zufällig vor einer Cats-Aufführung und waren total positiv überrascht, im Ambiente eines Einkaufszentrums so gut essen, ja speisen, zu können. Vier verschiedene Pastagerichte, ein knackfrischer Salat, ein köstliches Dessert, ein Es...

am 27. Dezember 2011
friedrichs

also so ein lokal würde man im gasometer wohl nicht erwarten. echt super-italiener. koch aus napoli, pizzabäcker ebenfalls aus süditalien. wirklich ehrliche italienische küche. einzig das ambiente ist halt so eine sache. das lokal ist zwar ganz nett gestylt, aber halt doch nur in einer shopping...

Größere Karte

Bewertet am 27.12.2011