Theatro

Lokaltyp: Veranstaltungslokal

Theatro

Siddy
am 20. November 2013
Das Ambiente ist toll, sieht aus wie in einem Pariser Varieté früherer Zeit. Durch den Abend führt Manfred O. Tauchen und Daniello. Die beiden sind sehr unterhaltsam und auch während der einzelnen Gänge wird man super unterhalten. Victoria die Sängerin hat eine gewaltige Stimme , grandios! Auch d...Mehr anzeigenDas Ambiente ist toll, sieht aus wie in einem Pariser Varieté früherer Zeit. Durch den Abend führt Manfred O. Tauchen und Daniello. Die beiden sind sehr unterhaltsam und auch während der einzelnen Gänge wird man super unterhalten. Victoria die Sängerin hat eine gewaltige Stimme , grandios! Auch die Künstler sind sehenswert. Nicht zu vergessen die showgirls mit dem Can-Can waren sehr passend zum "Varieté Ambiente". Die küche haben wir besser erwartet, Qualität wär sehr gut aber leider kaum gewürzt da fehlte Geschmack. Ansonsten ein gelungener unterhaltsamer Abend !