PECCINO Info
Minimalistisch
uc0gr

PECCINO

Erdbergstraße 202 / 3. OG
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Italienisch, Pizza, Österreichisch
Lokaltyp: Pizzeria, Café, Restaurant
Tel: 01 793 63 68Fax: 01 793 63 68

3 Bewertungen für: PECCINO

am 21. November 2016
cuban

Bei einer Schulung im nahem Roten-Kreuz Gebäude sind wir aufgrund der Nähe am Mittwoch 16.11.2016 gegen 12:00 Uhr ins Peccino gegangen. Es war innen ungeheizt und einige Gäste haben ihre Jacken gleich angelassen. Der gestresst wirkende Chef hat persönlich die Bestellung aufgenommen. Die Speisen kamen sehr langsam. Gleiche Bestellungen, z.B. Suppen, wurden bei später bestellten Tischen früher abgestellt. Eine Nachfrage wann denn das Essen kommt war notwendig für wirklich jede einzelne Speise (Suppe,Salat, Hauptgericht). Und jedesmal die Gegenfrage vom Personal was denn bestellt worden sei (wir hatten wie die meisten eine Auswahl vom Mittagsmenü). Besteck und Serviette bekamen wir keines vorgelegt, das holten wir selbst von einem Nebentisch. Die Tomatencremesuppe war nicht sehr warm. Der gebackene Fisch war wässrig und geschmackslos, die Panier teils knusprig, teils teigig, mit Geschmack nach zuviel Mehl. Nachdem der ungeduldige Chef sich auch mit anderen sich beschwerenden Gästen angelegt hatte sind wir gegangen. Kann nur abraten von diesem Lokal mit schlechtem Essen, miesem Service und einer abgetakelten Bahnhofslokal-Atmosphäre.

Letzter Kommentar von am 22. Nov 2016 um 16:41

Herrlich. Man muss also frierend in einem Lokal sitzen, sich das Besteck selbst organisieren, um schlechte Speisen in ebenso schlechtem Ambiente essen und bezahlen zu dürfen. Der Betreiber scheint auf masochistische Gäste zu setzen.

am 14. Juli 2015
NivG

schnelle pizza zwischendurch, extrem flott im service (war nicht viel los, trotzdem hab ich das oft schon anders erlebt...)und auch die pizza war in 5-6 minuten nach der bestellung am tisch👍🏻! ich mags gewürzt, daher oregano nachbestellt (hat problemlos geklappt), sonst wars mir zu mild...teig eher dicker ebenso der rand, ich bevorzug dünn, aber hier war es ok. belag gut dosiert, nicht sparsam. also alles in allem für ein schnelles Mittagessen sehr ok!

am 5. Dezember 2012
Baron
-Ambiente

Habe jetzt schon 2x dort bestellt und kann mich nicht beklagen wie wohl ich bei Pizzas äußerst kritisch bin. Am Telefon eine sehr freundliche weibliche Mitarbeiterin die Bestellungen problemlos entgegen nimmt. (des Deutschen fließend mächtig-eine Seltenheit!) Pizza Lachs ist mit großen Graved Lachs Stücken belegt -auch bei den anderen Pizzas sieht man das weitestgehend auf abgepackte Pizza belege zum "drüberstrahn" verzichtet wurde! Das hat seinen (berechtigten!) Preis der aber nicht so hoch ist (lachspizza normal 8€ / 33cm). Samt Herstellung schafft es der (freundliche) Lieferant 2 Pizzas in mundgerechter Wärme in ca. 30 Minuten vom 3. in den 2. Bez. zu liefern. Und das nicht nur einmalig sondern immer wieder! Da es keine Homepage gibt habe ich dort angerufen und mich bei den Mitarbeitern für die Gute Arbeit bedankt-ist ja heutzutage nicht selbstverständlich und über etwas Lob freut sich jeder. Fazit: gerne Immer wieder!

Letzter Kommentar von sexos am 5. Nov 2013 um 09:20

kein leben?