RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
31
10
31
Gesamtrating
24
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
PECCINO Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Pizzaservice, Zustellung
Ambiente
Gemütlich
Minimalistisch
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
11:00-22:00
Di
11:00-22:00
Mi
11:00-22:00
Do
11:00-22:00
Fr
11:00-22:00
Sa
11:00-22:00
So
11:00-22:00
Letztes Update von:
uc0gr
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

PECCINO

Erdbergstraße 202 / 3. OG
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Italienisch, Pizza, Österreichisch
Lokaltyp: Pizzeria, Café, Restaurant
Tel: 01 793 63 68Fax: 01 793 63 68
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: PECCINO

Rating Verteilung
Speisen
5
4
2
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
1
Service
5
1
4
1
3
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 21. November 2016
cuban
1
1
1Speisen
0Ambiente
0Service

Bei einer Schulung im nahem Roten-Kreuz Gebäude sind wir aufgrund der Nähe am Mittwoch 16.11.2016 gegen 12:00 Uhr ins Peccino gegangen. Es war innen ungeheizt und einige Gäste haben ihre Jacken gleich angelassen. Der gestresst wirkende Chef hat persönlich die Bestellung aufgenommen. Die Speisen kamen sehr langsam. Gleiche Bestellungen, z.B. Suppen, wurden bei später bestellten Tischen früher abgestellt. Eine Nachfrage wann denn das Essen kommt war notwendig für wirklich jede einzelne Speise (Suppe,Salat, Hauptgericht). Und jedesmal die Gegenfrage vom Personal was denn bestellt worden sei (wir hatten wie die meisten eine Auswahl vom Mittagsmenü). Besteck und Serviette bekamen wir keines vorgelegt, das holten wir selbst von einem Nebentisch. Die Tomatencremesuppe war nicht sehr warm. Der gebackene Fisch war wässrig und geschmackslos, die Panier teils knusprig, teils teigig, mit Geschmack nach zuviel Mehl. Nachdem der ungeduldige Chef sich auch mit anderen sich beschwerenden Gästen angelegt hatte sind wir gegangen. Kann nur abraten von diesem Lokal mit schlechtem Essen, miesem Service und einer abgetakelten Bahnhofslokal-Atmosphäre.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 22. Nov 2016 um 16:41

Herrlich. Man muss also frierend in einem Lokal sitzen, sich das Besteck selbst organisieren, um schlechte Speisen in ebenso schlechtem Ambiente essen und bezahlen zu dürfen. Der Betreiber scheint auf masochistische Gäste zu setzen.

Gefällt mir
am 14. Juli 2015
NivG
1
1
4Speisen
2Ambiente
5Service

schnelle pizza zwischendurch, extrem flott im service (war nicht viel los, trotzdem hab ich das oft schon anders erlebt...)und auch die pizza war in 5-6 minuten nach der bestellung am tisch👍🏻! ich mags gewürzt, daher oregano nachbestellt (hat problemlos geklappt), sonst wars mir zu mild...teig eher dicker ebenso der rand, ich bevorzug dünn, aber hier war es ok. belag gut dosiert, nicht sparsam. also alles in allem für ein schnelles Mittagessen sehr ok!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 5. Dezember 2012
Baron
11
2
3
4Speisen
-Ambiente
4Service

Habe jetzt schon 2x dort bestellt und kann mich nicht beklagen wie wohl ich bei Pizzas äußerst kritisch bin. Am Telefon eine sehr freundliche weibliche Mitarbeiterin die Bestellungen problemlos entgegen nimmt. (des Deutschen fließend mächtig-eine Seltenheit!) Pizza Lachs ist mit großen Graved Lachs Stücken belegt -auch bei den anderen Pizzas sieht man das weitestgehend auf abgepackte Pizza belege zum "drüberstrahn" verzichtet wurde! Das hat seinen (berechtigten!) Preis der aber nicht so hoch ist (lachspizza normal 8€ / 33cm). Samt Herstellung schafft es der (freundliche) Lieferant 2 Pizzas in mundgerechter Wärme in ca. 30 Minuten vom 3. in den 2. Bez. zu liefern. Und das nicht nur einmalig sondern immer wieder! Da es keine Homepage gibt habe ich dort angerufen und mich bei den Mitarbeitern für die Gute Arbeit bedankt-ist ja heutzutage nicht selbstverständlich und über etwas Lob freut sich jeder. Fazit: gerne Immer wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von sexos am 5. Nov 2013 um 09:20

kein leben?

Gefällt mir
PECCINO - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1070 Wien
108 Bewertungen
1010 Wien
12 Bewertungen
1010 Wien
17 Bewertungen
1030 Wien
2 Bewertungen
1010 Wien
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 05.12.2012
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK