Sa, 24. Juli 2021
Letztes Update von
uc0gr

PECCINO

Erdbergstraße 202 / 3. OG
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Italienisch, Pizza, Österreichische Küche
Lokaltyp: Pizzeria, Café, Restaurant
Speichern
Pizzeria Peccino Flyer - PECCINO - WienFotos hochladen

am 21. November 2016
cuban

Bei einer Schulung im nahem Roten-Kreuz Gebäude sind wir aufgrund der Nähe am Mittwoch 16.11.2016 gegen 12:00 Uhr ins Peccino gegangen. Es war innen ungeheizt und einige Gäste haben ihre Jacken gleich angelassen. Der gestresst wirkende Chef hat persönlich die Bestellung aufgenommen. Die Speisen k...

2 Kommentare

Herrlich. Man muss also frierend in einem Lokal sitzen, sich das Besteck selbst organisieren, um schlechte Speisen in ebenso schlechtem Ambiente essen und bezahlen zu dürfen. Der Betreiber scheint auf masochistische Gäste zu setzen.

22. Nov 2016, 16:41·Gefällt mir

eine grassierende Unart vieler Lokale nicht zu heizen