Fr, 27. Mai 2022

Triester Strasse 212, 1230 Wien
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Pizza Diavolo klein (null Schärfe) - Marino Pizzeria Trattoria - WienGemischter Salat groß - Marino Pizzeria Trattoria - WienBeiriedschnitte mit Tiefkühlgemüse - Marino Pizzeria Trattoria - Wien
Pizza Fiorentina mit extra viel Knoblauch EUR 9,00 leider mit Dosenchampignons - Marino Pizzeria Trattoria - WienSchweinsmedaillons mit Petersilienkartoffeln in Marsalasauce ohne Spinat - Marino Pizzeria Trattoria - WienPizza Calzone mit individueller Füllung - Marino Pizzeria Trattoria - Wien9 Fotos

Gesamtwertung

am 9. Jänner 2021
Tosin2015
Ich kenne die Pizza seit den 90er Jahren als ich noch im 23.Bezirk gearbeitet habe und mindestens einmal in der Woche auf ein Mittagessen mit meinen Kollegen gegangen bin. War damals sehr gut und ist heute immer noch eine der besten Pizzas welche ich in Wien kenne. Lebe in der Zwischenzeit in der... MehrIch kenne die Pizza seit den 90er Jahren als ich noch im 23.Bezirk gearbeitet habe und mindestens einmal in der Woche auf ein Mittagessen mit meinen Kollegen gegangen bin. War damals sehr gut und ist heute immer noch eine der besten Pizzas welche ich in Wien kenne. Lebe in der Zwischenzeit in der Schweiz komme aber bei jedem Heimatbesuch wieder bei dieser Pizza vorbei. Macht weiter so. Christoph
Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
am 25. Dezember 2017
gnie
Absolut durchschnittliche Pizzeria ohne jegliche Höhen oder Tiefen Das Lokal ist in Ordnung, der Service einigermaßen bemüht, die Pizzen aber bestenfalls unteres Mittelmaß. Kann man essen, muss man aber nicht.
HilfreichGefällt mirKommentieren
am 19. Juli 2017
grpe
Wir haben das "Marino" zufällig auf dem 23g von Laxenburg nach Wien gefunden. Das Lokal hat ein rustikal-nettes Ambiente, ausgesprochen liebenswertes, freundliches Personal, ein hübschen Astgarten unter alten Kastanien. Das Murauer vom Fass ist süffig, der Chianti Munde hervorragend. Die Speisen ... MehrWir haben das "Marino" zufällig auf dem 23g von Laxenburg nach Wien gefunden. Das Lokal hat ein rustikal-nettes Ambiente, ausgesprochen liebenswertes, freundliches Personal, ein hübschen Astgarten unter alten Kastanien. Das Murauer vom Fass ist süffig, der Chianti Munde hervorragend. Die Speisen variieren vom gerösteten Knödel über Pizza bis Schweinsmedaillons und Petersfisch. Egal was- einfach köstlich oder ein "gastrosophisches Hochamt"- und billig (die letzten beiden Gerichte bei 13€!) Die Pizza mit dünnem Rand, knusprig, gut belegt. Die Schweinsmedaillons zart weich in Gorgonzolasauce mit Gnocci. Petersfisch butterweich mit Gamberetti und Butterkartoffel. Die mit Käse überbackenen Schnecken sind ein Traum (rund 6€). Dieses Lokal ist ein versteckter Schatz der Gastronomie! Unbedingte Empfehlung, aber "den Schatz" nicht ruinieren!
Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

Dosenchampignons sind immer ein Grund, ein Lokal nie wieder zu besuchen.

20. Jul 2017, 09:45·Gefällt mir

5-5-5 für das Marino? Ich kenn das Lokal schon ganz gut, aber da gibt es bessere. Wie sollte man die dann bewerten? Oder finden Sie das Dosenchampignons auf einer Pizza eine 5er Bewertung verdient haben?

20. Jul 2017, 09:21·Gefällt mir