Mo, 12. April 2021
L'Osteria del Collio Info

L'Osteria del Collio

Himmelpfortgasse 17
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Trattoria
L'Osteria del Collio - WienL'Osteria del Collio - WienFotos hochladen

am 28. Juni 2014
RAMagNier

Top Lokal. Speisen erstklassig, richtig Trattoriamäßig, Lokale im Umkreis, auch bei 30 Grad im Schatten,ziehts Euch warm an.

am 3. Jänner 2014
MarcV13

Super gegessen in Hauskammer atmosphere. Recht Italianischer Kuche mit top-qualität Produkte, zubereitet mit liebe und passion. Alles, sowie Fleisch und Fisch aber naturlich auch Pasta. frisch zubereited. Sehr freundlichen und kompetenten Service. Wenn das Restaurant wäre in den Niederlanden, wür...

am 29. Juni 2011
granigr

einfach geil! Nette Bedienung, sehr sehr sehr gutes Essen. Vernüfnftiges Preis-Leistungsverhältnis. Einfach Super!

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Aber kochen kann sie wirklich...sagen auch andere Leute :)

29. Jun 2011, 20:19·Gefällt mir

Ich bin eh unter der Fuchtel meiner Frau , also gewaehrt mir wenigstens die Freiheit im Internet :)

29. Jun 2011, 20:18·Gefällt mir1

ich halt mich diesmal raus :-)

29. Jun 2011, 16:12·Gefällt mir1
am 19. März 2011
1150gs

super einfach super mein 2 wohnzimmer kann ich jedem emplehlen der nicht das oberflächlige will sonder wo der mensch noch zählt

Bewertet am 19.03.2011