East To WestEast To WestEast To West
Gastronaut
svrmarty

East To West

Seilerstätte 14
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Asiatisch, International
Lokaltyp: Restaurant, Szenelokal

5 Bewertungen für: East To West

am 18. Oktober 2014
chr492765

'wuerziges Rindfleisch' war nicht essbar. Das Fleisch war eine Mischung aus Schuhsohle und Kaugummi. Sushi nicht sehr geschmackvoll und kam 10min nach dem Rindfleisch (bei gleichzeitiger Bestellung).

Letzter Kommentar von am 20. Okt 2014 um 14:26

Sushi nicht sehr geschmackvoll? Muss gestehen, die japanischen Meister liegen mir auch weniger. Klimt oder van Gogh sind ganz meine Linie.

am 12. Juni 2013
JeanetteM

Wir wurden erst nach guten 10 Minuten bedient. Das Essen ist ok.. wenn auch eher leicht gewürzt. 4 Personen könenn anscheinend nicht gleichzeitig bedient werden. Die maki waren sehr lieblos zubereitet und haben fade geschmeckt. Die Bedienung war soo UNFREUNDLICH!

am 31. August 2012
Lakshmi

Wir waren diese Woche das 1. Mal im East to West - und das letzte Mal.

Vorspeise:
Gyosa vegetarisch. 5 Stück um 4 Euro. Die haben nach sehr wenig geschmeckt und noch dazu waren 2 der 5 Stück mit Fleisch gefüllt. Diese beiden Gyosa waren dann etwas besser.

Hauptspeise 1:
Hühnerfleisch süß-sauer mit Cherrytomaten, Ananas, Zwiebeln, Paprika und Gurken um 10 Euro. So kenne ich das Gericht auch aus Thailand. Gekommen ist es dann mit Brokkoli (?), Tomaten und Paprika, aber ohne Ananas (!) und ohne Zwiebeln.
Ich habe dann die Servicedame darauf angesprochen, dass wohl einige Zutaten fehlen bzw. da irgendwas nicht stimmig ist. Weiter als bis "zB fehlen die Ananas" bin ich nicht gekommen, denn dann hat sie mir prompt den Teller vom Tisch gerissen und ist in die Küche abgedampft. Ein paar Minuten später bring tsie mir den Teller wieder mit den Worten "Der Koch hat die Ananas vergessen."

Gut, den Rest habe ich dann nicht mehr erwähnt und ich habe die Hauptspeise auch nicht gegessen, weil auch das Fleisch von minderer Qualität war. Ich bin nicht wirklich pingelig und wenn ich mal etwas nicht esse, was ich aber bezahlen muss, dann heißt das echt was..

Hauptspeise 2:
Meine Freundin hatte die Bentobox mit Teriyaki-Lachs mit Sushi und Maki, die wirklich lieblos gemacht waren. Die Makis waren nicht ordentlich gewickelt, sondern schon aufgebrochen. Die Portion Teriyaki-Lachs war recht klein, auch ohne Gemüse, bloß Sojasprßensalat und Reis war dabei. Kostenpunkt 10 Euro, was für so eine Box durchaus üblich ist, aber der Inhalt war ungenügend.

Alles in allem ist das Lokal ein Reinfall, essen wirklich nicht genießbar und das Personal unfreundlich.

Da ist jeder 08/15 Chinese im burgenländischen Hinterland besser! Ich darf das so sagen, ich komm aus dem Burgenland ;-)

am 22. August 2012
Lilly

Die Sushis und Makis waren sehr lieblos gemacht und haben eigentlich nach gar nichts geschmeckt. Es wurden sogar die Enden der Maki-Rolle mitserviert, was eher schlampig und unappetitlich gewirkt hat. Der Sushi-Reis war nicht ordentlich gemacht, so sind sowohl die Sushis als auch die Makis sofort auseinandergefallen. Das "würzige Rindfleisch" war von letztklassiger Qualität und hatte die Konsistenz einer Schuhsohle.
Leider reagierte das Personal nur sehr unwillig und uneinsichtig auf unsere Beschwerden und war auch sonst eher unfreundlich. Zu guter Letzt gab es noch mäßig kühles Bier - und das bei 30 Grad!

am 18. April 2012
genusstester

schon vor dem Lokal überlegten wir, ob wir hineingehen sollen. Wirkt ziemlich düster und abgelebt. Wir hatten einen Tisch für 6 Personen bestellt. Unfreundlicher Empfang, kein Tisch war vorbereitet. Servicepersonal leider auch beim Bedienen nur unfreundlich. Danach lange Wartezeiten und Essen leider nur so lala. Einfach nicht gemacht zum Wiederkommen. Schade, hatte mich sehr gefreut.

East To West - Karte

Bewertet am 18.04.2012