I Leoni - e gli amici del arte Info
2012
friedrichs

I Leoni - e gli amici del arte

Seilerstätte 10
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Italienisch
Tel: 01 5120980

3 Bewertungen für: I Leoni - e gli amici del arte

am 19. Mai 2014
AliiNat

Ich habe das Lokal zufällig beim Vorbeigehen entdeckt und war seitdem 3 Mal dort.
Beim ersten Mal (2013) habe ich Linguini mit einer Obers- und Gemüsesauce gegessen. Die Nudeln waren wirklich perfekt al dente, das erlebe ich in anderen Lokalen (leider) wirklich nur selten. Die Sauce war für meinen Geschmack sehr gut abgestimmt und schmeckte frisch. Auch die Pizza meiner Begleitung war wirklich toll.
Bei meinem zweiten Besuch bestellte ich wieder ein Pastagericht, alles wunderbar. Die (für mich neue) Bedienung war unglaublich freundlich und aufmerksam.

Heute war ich ein drittes Mal dort und habe eine Pizza bestellt mit Rucola, Kirschtomaten und Parmaschinken. Der Teig war perfekt, der Parmaschinken hauchdünn geschnitten und die Bedienung wieder, überhaupt für wiener Verhältnisse, außergewöhnlich freundlich und aufmerksam.

Was ich mir noch wünschen würde, sind ein paar mehr Fischgerichte neben den angebotenen Gamberi und Calamari alla griglia.

Wir freuen uns total, ein so nettes und gutes italienisches Lokal gefunden zu haben und können es gerne an alle Pizza und Pasta Freunde weiterempfehlen!

am 31. März 2012
SenioreO

Bin auf ein verspätetes Mittagessen "hereingeschneit" - auch um 14:00 Uhr ein ausgezeichnetes Menü, frisch, geschmacklich so wie man sich italienisches Essen vorstellt.
Werde öfter kommen

am 22. März 2012
friedrichs

Bei meinen letzten Besuch im Leoni Gasometer, hat man mich auf das neue Lokal in der Seilerstätte aufmerksam gemacht. Da ich die Küche sehr schätze habe ich mich auf den Weg gemacht und wurde nicht enttäuscht. Nun gibts die wirklich authentische italienische Küche in einem gelungenem Ambiente, was ja i´m Gasometer nicht ganz so zutrifft. Aber jetzt im ersten passt das auch, und es hängen dort im Übrigen echt tolle Kunstwerke. Also Alles in Allem echt empfehlenswert.

I Leoni - e gli amici del arte - Karte

Bewertet am 22.03.2012