Guter Kaffee in Wien!

Guter Kaffee in Wien!

3 Lokale

Suche Lokalitaeten, die wirklich gutgemachte Kaffeegetraenke anbieten.
Mein persoenlicher Favorit: Melange bei AIDA.

Gefällt mirKommentieren
Update: 13. Okt 2011·Erstellt: 23. Sep 2011·11 Kommentare

1. ALT WIEN KAFFEE

ALT WIEN KAFFEE
Schleifmühlgasse 23
1040 Wien
Küche: Keine
Lokaltyp: Kaffeehaus, Delikatessen, Feinkost-Laden
In diesem Guide seit 25. September 2011

2. Daniel Moser

Daniel Moser
30
1 Bewertung
Rotenturmstraße 14
1010 Wien
Küche: International
Lokaltyp: Café, Kaffeehaus, Bar

schlitzaugeseiwachsam's Bewertung für dieses Lokal

4Speisen
3Ambiente
2Service
24. Sep 2011

Ambiente war geschmackvoll passend für ein kleines Kaffeehaus an einer historisch bedeutenden Stelle. Hier soll sich das allererste kaffeehaus der Stadt Wien befunden haben, kurz nach der türkischen B... Mehr

Gefällt mir1
Kommentieren
In diesem Guide seit 23. September 2011

3. Aida

Aida
19
5 Bewertungen
Stock-im-Eisen-Platz 2 (Stephansplatz)
1010 Wien
Küche: Snacks
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei, Café
In diesem Guide seit 23. September 2011

Kommentare (11)

am 6. Apr 2014, 09:06

Vor sehr vielen Jahren war ich beim Demel um den zweitschlechtesten Kaffee meines Lebens zu trinken.

Gefällt mirAntworten
am 6. Apr 2014, 02:35

Nicht, daß ich das Etablissement besonders liebe, aber ich habe den Kaffee im Demel in sehr guter Erinnerung.

Gefällt mirAntworten
am 5. Apr 2014, 18:31

Liechtensteinstraße

Gefällt mirAntworten
am 5. Apr 2014, 18:29

Unser Favorit: Daniel Moser, erhältlich bei: The Roast, Lichteinsteinsraße 130a.

Gefällt mirAntworten
am 5. Apr 2014, 16:34

Illy Kaffee...kommt drauf an wie er zubereitet wurde. Wenn die zubereitende Person nichts kann, dann nützt der beste Kaffee nichts und umgekehrt.

Gefällt mirAntworten
am 21. Mai 2012, 13:00

SSW: Der Kaffee im Havelka war nicht berühmt, dort war nur die Sachertorte wirklich gut ("jo de is bei uns softiger!"). Ich hab bis dato erst vier Lokale mit "Kaffeekultur" getaggt, sind aber allesamt nicht in deiner Nähe :-/

Gefällt mirAntworten
am 25. Sep 2011, 18:25

Danke! Interessant...ich hoffe, sie können ihn dort auch gut zubereiten.

Gefällt mirAntworten
am 25. Sep 2011, 17:54

Ist zwar kein Kaffeehaus, aber eine Rösterei in der Schleifmühlgasse mit kleiner Bar un d da gibts schon guten Kaffee - man kann sich die Sorte vorher aussuchen. Link

Gefällt mir1Antworten
am 25. Sep 2011, 16:19

ja leider ... in der Stadt der vielfältigen Kaffeekultur gibts für unsere espressovollautomatenverwöhnten Gaumen fast keinen guten Kaffee mehr ... ich kann mich jetzt auch nicht wirklich an n lokal erinnern wo ich kaffee nicht mit milch bzw zucker verfälschen musste ... leider ... ich trink kaffee soooo gern ...

Gefällt mirAntworten
am 23. Sep 2011, 21:11

Habe den in der Konditorei Heiner nicht so in Erinnerung. Muss ich vielleicht mal wieder hin.

Gefällt mirAntworten
am 23. Sep 2011, 20:18

Komisch.Alle kennen sie Kaffeehäuser aber keine Lokalität, die guten Kaffee anbietet?

Gefällt mirAntworten

Mehr Guides von schlitzaugeseiwachsam

Echt Koreanisch!Echt Koreanisch!

Ich versuche hier, das Publikum mit moeglichst authentischer Kueche bekannt zu machen. Woher weiss ich aber wie authentisch koreanisch das Essen is...

Meine Chinafavoriten!Meine Chinafavoriten!

Es gibt zwei Sorten von Chinarestaurants: Gut und schlecht! Anzahl derer gibt es buchstaeblich an jeder Ecke und somit ist es wieder schwierig, di...

Meine Mittagsfavoriten!Meine Mittagsfavoriten!

Meine liebsten Mittagslokale! Günstig, schnell und gut!!!

Urwienerisch!Urwienerisch!

Ein Guide nur von UrwienerInnen fuer alle NeowienerInnen. Vorsicht: Mit UrwienerInnen meine ich Menschen, die seit ihrer Geburt bis dato in Wien l...

Pho Pho Pho Chi Minh!!!!Pho Pho Pho Chi Minh!!!!

Die getesteten vietnamesichen Lokale des SSW! Reihenfolge der Lokale stellt keine Rangliste dar.

schlitzaugeseiwachsam's Guides »
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK