Klee am Hanslteich, Wien - Bewertung

1Moritz1
am 5. September 2022
Die Küche mit ihrer schwachen Leistung und ihren selbstbewussten Preisen hat uns nicht überzeugt.
Einzig die Lage der Location am angrenzenden Hanslteich besticht.
Insgesamt fällt unsere Bewertung nur sehr durchwachsen aus

Einen "nicht hilfreich" Button brauchts hier auf ReTe wirklich nicht - wird sonst eh nur als taktisches Spielzeug mißbraucht, aber manchmal möchte man einen 3-zeiligen "Lokal-Verriß" ohne weiteren Erklärungen eben nicht hinnnehmen - darum - egal ob es was bringt - möchte ICH es nicht immer ignorieren. So bin ICH halt und schließe mit Giovanni Trapattoni´s Worten: "Ich habe fertig!"

12. Sep 2022, 12:47·Gefällt mir1

adn, du sagst es. Es wird ja auch nur hier mal von meiner Seite ein wenig mit euch diskutiert - that's all - danach werde ich meinen eigenen Rat (der ja auch deiner ist) beherzigen.

12. Sep 2022, 12:17·Gefällt mir1

Ich glaube nicht, dass es auf ReTe jemals einen "nicht hilfreich" Button geben wird. Zweizeiler-Bewertungen hat's immer schon gegeben und wird's immer wieder geben. Just ignore.

12. Sep 2022, 12:14·Gefällt mir

In anderen Foren habe ich das schon mal gesagt: Bitte wo findet man hier den Button "Nicht hilfreich" ? - war von meiner Seite gar nicht so ironisch.

12. Sep 2022, 12:06·Gefällt mir

... auch von mir ein "hilfreich" - damit soll dieser "Bewertung" auch meinerseits applaudiert werden. (Ironie off)

12. Sep 2022, 10:22·Gefällt mir

Wo ist hier eine Bewertung? Aber witzigerweise fand es doch eine Person hilfreich, also wem's hilft. :-) Mein Rat: Man kommentiert solche Eintagsfliegen am besten nicht, ansonsten erhält das über Gebühr Aufmerksamtkeit. Das sei aber einfach bloß meine Meinung. Ich schreibe dabei niemand was vor.

11. Sep 2022, 23:40·Gefällt mir

Diese Bewertung ist ein wenig zu wenig.....

11. Sep 2022, 23:13·Gefällt mir

Ein paar mehr Details wären hier durchaus interssant und was war mit dem Service? Eure/Deine Bewertung fällt nicht durchwachsen aus, sie fällt vor allem KURZ aus.

5. Sep 2022, 15:46·Gefällt mir1