Di, 20. April 2021

Sonnbergstraße 1
2380 Perchtoldsdorf
Küche: Wiener Küche, Deutsche Küche
Lokaltyp: Heuriger
Roastbeef mit selbstgemachter (!!!) Sauce Tartar - KINDERWURTH - PerchtoldsdorfHünersülzchen (auf meinen Wunsch ohne Öl und schon von mir mit Pfeffer bestäubt) - KINDERWURTH - PerchtoldsdorfFotos hochladen

am 23. April 2014
Essdichschlank1976

Hier also die Bewertung meines Lieblingsheurigen, welche nicht nur einen, sondern gleich mehrere Besuche in den letzten Monaten in Summe widergibt. Beim Betreten des Heurigen wird man etwas nüchtern, aber höflich empfangen und an einen freien Tisch verwiesen. Die Bedienung ist stets jung und f...

Hilfreich9Gefällt mir4Lesenswert3

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth