RestaurantTester.at
Fr, 17. Jänner 2020

KINDERWURTH - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Hünersülzchen (auf meinen Wunsch ohne Öl und schon von mir mit Pfeffer bestäubt) - KINDERWURTH - Perchtoldsdorf

Hünersülzchen (auf meinen Wunsch ohne Öl und schon von mir mit Pfeffer bestäubt)

2 von 2
17. Nov 2019
Vergrößern
Roastbeef mit selbstgemachter (!!!) Sauce Tartar - KINDERWURTH - Perchtoldsdorf
Hünersülzchen (auf meinen Wunsch ohne Öl und schon von mir mit Pfeffer bestäubt) - KINDERWURTH - Perchtoldsdorf
KINDERWURTH »
Experte
BiancaC
101
74

Kommentare

am 19. Nov 2019 um 07:57

Ich mag die roten Beeren, hab aber die restlichen Körnchen runtergetan. Sonst eigentlich ein solides Sulz. Mal was anderes.

Gefällt mirAntworten
am 18. Nov 2019 um 17:33

Eigenwillige Optik, die ganzen Pfefferkörner versteh ich nicht, tragen nicht zur Würze bei und sind auch nicht wirklich essbar. Speziell die weißen und roten Körner sind nur sinnloser Aufputz.

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK