RestaurantTester.at
Mo, 20. Jänner 2020

KINDERWURTH - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Roastbeef mit selbstgemachter (!!!) Sauce Tartar - KINDERWURTH - Perchtoldsdorf

Roastbeef mit selbstgemachter (!!!) Sauce Tartar

1 von 2
17. Nov 2019
Vergrößern
Roastbeef mit selbstgemachter (!!!) Sauce Tartar - KINDERWURTH - Perchtoldsdorf
Hünersülzchen (auf meinen Wunsch ohne Öl und schon von mir mit Pfeffer bestäubt) - KINDERWURTH - Perchtoldsdorf
KINDERWURTH »
Experte
BiancaC
101
74

Kommentare

am 19. Nov 2019 um 07:59

Der Kren war der steirische, der eigentlich ganz gut ist, wenn das Gefäß immer verschlossen bleibt. Dieser war leider ein wenig ausgetauscht.

Gefällt mirAntworten
am 19. Nov 2019 um 07:58

Ich fand das Fleisch in Ordnung, weich und buttrig, zwar zu durch, aber ich erwarte mir bei einem Heurigen keine Perfektion.

Gefällt mirAntworten
am 18. Nov 2019 um 17:34

Pluspunkte für die selbstgemachte Sauce Tartar, ein Minuspunkt für den Garpunkt. Roastbeef geht schon besser, das Äußere (durch) sollte mit dem Inneren (rosa) besser kontrastieren. Ich hoffe, der Kren war wenigstens frisch gerissen.

Gefällt mirAntworten
am 17. Nov 2019 um 20:01

Viel zu durch :-(

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK