Di, 26. Jänner 2021
Stammersdor.

Ilija

Piaristengasse 36
Küche: Dalmatinisch, Mediterran, Kroatisch
Branzino/Wolfsbarsch mit Mangold, statt den Petersilerdäpfel hatten wir ... - Ilija - WienCevapcici vom Kalb, mit Rosmarinerdäpfel - Ilija - WienJakobsmuscheln und Garnelen auf Schwammerlrisotto, ein Zwischengericht - Ilija - Wien
Fischsuppe tomatisiert, allerfeinst! - Ilija - WienEinfaches kann soooo gut sein, Oliven, Aioli und Knofibrot - Ilija - WienIlija samt Gastgarten in der Piaristengasse - Ilija - Wien10 Fotos

am 30. April 2016
Kati1011

Das Restaurant liegt sehr lokal in Wien und ist leicht zu erreichen. Ich gehe öfters mal in das Restaurant und genieße es immer wieder dort zu essen. Am meisten gefalllen mir die Miesmuscheln. Einfach nur Empfehlenswert!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 5. Jänner 2015
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Vorgestern Abend im Restaurant ILIJA, Fisch- und Fleischspezialitäten aus Dalmatien, mitten im 8ten. Das Lokal findet man nahe dem Theater in der Josefstadt, in der Piaristengasse 36. Der 13A und die 2er Bim haben ganz in der Nähe eine Station. Die Reservierung telefonisch, von vor einigen Tag...

Hilfreich16Gefällt mir10Lesenswert10
3 Kommentare

Danke an den Admin!

5. Jän 2015, 17:25·Gefällt mir
5. Jän 2015, 17:25·Gefällt mir1

Hat SSW seine HGL Tasten zurück bekommen? :-))

5. Jän 2015, 17:21·Gefällt mir
am 2. November 2012
dertester

Letztens war ich im ILIJA zu Mittag essen, schönes Mittagangebot sehr guter Preis große Portion. Menüpreise von 7-12 € find ich super!

am 2. November 2012
mddj

Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschliessen, das Essen war besonders Gut vom Dalmatinischem Prosciutto bis zum Schokoladenmousse war alles perfekt. Die Fische aus der Vitrine sehr verlockend, habe einen Branzino in Salzkruste mit Petersilkartoffeln und Mangold (knackig) geggessen. Das ...

2 Kommentare

Ich frage mich immer was Leute machen, damit sie von Kellnern beschimpft werden. Mir ist das noch nie passiert! Also erzähl mal, Unregistrierter, was der Auslöser dafür war!

11. Jän 2013, 06:51·Gefällt mir1

Der Bewertung fürs Essen kann ich mich anschliessen. Das Personal, insbesondere ein junger an Arroganz und Frechheit nicht zu toppender Kellner der uns beim Gehen auch beschimpft hat, macht leider den anfänglich recht ordentlichen Eindruck völlig zunichte. Bei Preisen wie sie sonst nur in rennomierten Gourmettempeln üblich sind, darf man Besseres erwarten.

11. Jän 2013, 00:48·Gefällt mir
am 9. September 2012
RudiWien

Es ist immer wieder ein Vergnügen, im Ilija Fisch zu essen. Leider kann ich über die (sehr umfangreiche) Speisekarte keine Empfehlung abgeben, da wir immer wieder nur einen gegrillten Fisch - je nach Tagesangebot - essen. Ach ja, als Vorspeise vielleicht noch Gavuni (die kleinen Ährenfische) oder...

am 15. Februar 2012
Azur

Ausgezeichnetes Fischlokal, Wolfsbarsch aus Wildfang sehr gelikat zubereitet, Mangold Beilage sehr gut (Knackig). Dalmatinische Vorspeisen ausgezeichnet, vor allem der Schafkäse! Der Plavac mundete uns auch sehr. Preisleistungsverhältnis ist OK! Kann das Lokal nur empfehlen, für einen netten Aben...

Größere Karte

Bewertet am 15.02.2012