Hauerhof Info

Lokaltyp: Weinbar, Vinothek, Restaurant

3 Bewertungen für: Hauerhof

am 11. Februar 2014
Lilowolf

Der Hauerhof ist genau das, was in Klosterneuburg gefehlt hat. Eine Kombination von Heurigen und Restaurant.
Eine erlesene Auswahl warmer Speisen für den großen und kleinen Hunger, raffinierte kalte Delikatessen, süsse Verführungen und das jeden Monat etwas abgewandelt, einem Thema entsprechend.
Und der hausgemachte Weißwein unserer Jungwinzer kann sich sehen, bzw. trinken lassen. Ergänzt durch hervorragenden burgenländischen Rotwein.
Tolles Ambiente, modern aber gemütlich! sanfte musikalische Umrahmung und vor allem sehr freundliche Wirtsleute,die sich wirklich sehr um ihre Gäste bemühen. Gute Stimmung, viele bekannte aber auch immer mehr neue Gesichter, die auf den Hauerhof aufmerksam geworden sind.
Nichtraucherlokal, somit geht man gern in den Innenhof um an der Frischluft am Rauchertratsch teilzunehmen. Der Innenhof ist in der warmen Jahreszeit nicht weniger gemütlich. Zu einer Hochzeit im kleinen Rahmen und Geburtstagsfeiern waren wir geladen und jedesmal überrascht wie nett man feiern kann.
Einfach mal vorbeischauen und selbst ein Bild machen!

Kommentar von am 13. Feb 2014 um 11:52

Ist es wahrscheinlich auch

am 19. März 2013
MarionD

Dieses Lokal ist der absolute HAMMER! Jeder, der es noch nicht kennt, muß ungedingt mal einen Halt dort machen: wunderschöner Innenhof, ambientisches Lokal, großartige Küche und vorallem: hoher Gemütlichkeitsfaktor.
Ein unbedingtes MUSS für alle GENIESSER und alle Essens-Allergiker: auch auf euch wird Rücksicht genommen!

Letzter Kommentar von am 13. Feb 2014 um 18:04

Liest sich wie ein Gefälligkeitsgutachten, oder?

am 27. Oktober 2011
RomTom

Ein "Heuriger" mit feinen, warmen Speisen. Schönes Ambiente, aber leider nur drei Tage im Monat geöffnet. Sehr empfehlenswert!

Hauerhof - Karte

2560 Berndorf