Mo, 14. Juni 2021

3420 Kritzendorf
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Speichern
Gasthaus am Silbersee - KritzendorfGasthaus am Silbersee - KritzendorfGasthaus am Silbersee - Kritzendorf
Gasthaus am Silbersee - KritzendorfGasthaus am Silbersee - KritzendorfFotos hochladen

am 4. Juni 2018
taurus50

Ich war gestern am Abend dort und bin sehr enttäuscht. Die Lage des Lokals ist ja sehr einladend und die Terrasse sieht ja auch sehr gemütlich aus. Mit dem Essen waren wir allerdings überhaupt nicht zufrieden. Der weiße Spargel wurde ungeschält serviert und war somit nicht zu schneiden und nicht ...

Hilfreich7Gefällt mir4Lesenswert
10 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Die hp haben sie nun gemacht. Aber außer den Mittagsmenüs gibt es keine Speisen und von Getränken fehlt insgesamt überhaupt jede Spur.

4. Feb 2019, 20:53·Gefällt mir

Ich hab die Sendung gestern gesehen. Vorausschickend, dass man ja nicht weiß, wie viel "Reality" in diesem Reality-Format tatsächlich steckt und wiei viel das Team oder die Regie veranlasst hat, fand ich schon allein die Entscheidung, einen Grillteller für das Testessen zu servieren, verfehlt, da sollte einem österreichischen Gasthaus schon was Besseres einfallen. Aber vielleicht war das ja dann doch im Drehbuch. Wäre interessant, was von den erreichten 47 von 50 Punkten nach Rosins Coaching beim Abschlussessen noch übrig ist, wenn man im Frühling einmal hinfährt und das Lokal ausprobiert.

21. Dez 2018, 10:23·Gefällt mir

Sendung gesehen und so liab die zwei buam sind... Gastronomen sind sie keine, fürchte ich... mir kommt das ein bisschen so vor wie lokale die von Herrn Rach gepimpt wurden...am Anfang bemüht man sich das umzusetzen und nach kürzester zeit siegt die macht der gewohnheit und es ist wider alles so (schlecht) wie vorher ... weil man nicht will/nicht kann oder beides- aber vielleicht schaffen die es ja, ich wünsch es ihnen ;)

17. Dez 2018, 13:26·Gefällt mir2

2304 Mannsdorf an der Donau

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

2304 Orth an der Donau

2380 Perchtoldsdorf

3001 Mauerbach

Fahrradlokale in und um Wien

Lokale die an einen Radweg oder günstig mit dem Fahrrad zu err...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 03.09.2011