Sa, 22. Jänner 2022

Hauptstrasse 42, 2301 Wittau
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Karpfen Mannsdorfer Art - Gasthaus Breinreich - WittauMenüs zur Abholung - Gasthaus Breinreich - WittauGasthaus Breinreich - Wittau
Gasthaus Breinreich - WittauGebratene Gans mit Rotkraut u. Erdäpfelknödel
(vom Gasthaus abgeholt - ... - Gasthaus Breinreich - WittauReisefleisch mit Salat (Menü-Portion!) - Gasthaus Breinreich - Wittau20 Fotos

Gesamtwertung

am 26. November 2020
rutzi

bestes essen weit und breit die menüs während des lockdowns perfekt , serbischer karpfen super wie früher in mannsdorf, haben ripperln gegessen die fallen vom knochen ,Service auch sehr gut

HilfreichGefällt mirKommentieren
am 21. April 2020
Pina

Da es unser Dorfwirt ist, besuchen wir oft und gern dieses Lokal. 1x die Woche mit Freunden ein gemütliches Beisammensein und ansonsten oft zum Mittagessen. Meist auf gutes Menu. Unsere großen (und auch kleineren) Geburtstagsfeiern sind bei unseren Gästen bestens angekommen. Im Zuge der Coronak...

Hilfreich5Gefällt mir3Kommentieren
am 20. Dezember 2018
Pina

Muss wieder einmal eine Bewertung abgeben. Man kann nicht nur das Negative kundtun, sondern darf auch mit Positivem nicht hinter dem Berg halten. Die letzten Wochen im Jahr lieben wir besonders. Da gibt es nämlich die "großen Vögel" und Wild. Nun, wir gehen, wenn es unsere Zeit erlaubt, fast j...

Hilfreich5Gefällt mir9Kommentieren
am 2. März 2017
helwien

Zum Heringsschmaus nach Wittau? 12 hungrige, von unserer HäuptlingIn (das ist ausgezeichnet) "verführt", haben es riskiert. Wie "hunderte" andere Gäste. Dem Chef und seiner "Frau/Mann-schaft meinen herzlichen Glückwunsch! Das Buffet ist vom Geschmack und vom Aussehen her absolut ausgezeichnet. ...

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
Hauptstrasse 42, 2301 Wittau