rutzi

Tester Rangliste »
13. März 2018
Pizza Gwölb
2301 Groß Enzersdorf

bin immer gerne hingegangen war letzte Woche dort bin im Nichtraucher gesessen hat leider nach rauch gestunken und bei der Pizza war der Rand verbrannt und nicht so belegt wie immer ist zu vergessen

Schon vergessen.

22. Mär 2018, 08:14·Gefällt mir1·Antworten
21. August 2016
Landalm
8970 Schladming

waren bereits 3mal in der Landalm essen.Wir waren sehr zufrieden,Bedienung ist freundlich essen sehr gut und schnell wir kommen wieder. der suppentopf ist genial und das Lokal alles aus Holz könnte in Tirol stehen.

27. März 2015
Gasthaus Paulesits
2304 Mannsdorf an der Donau

es ist wieder normal geworden. waren in letzter Zeit des Öfteren essen war wieder in Ordnung .Karpfen waren sehr gut und der räuberspiess wieder wie früher

6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

als ich den Kommentar "vergessen Service...." las, dachte ich, das sei ein ätzender Kommentar eines Rete-Mitglieds. Erst später fiel mir auf, dass rutzi geschrieben hat....*gg

31. Mär 2015, 12:35·Gefällt mir1·Antworten

"die es verstehen sollen werden es verstehen" --> Dann ruf bitte beim Paulesits an und erzähl's ihnen persönlich, alles andere ist ziemlich sinnbefreit.

28. Mär 2015, 10:36·Gefällt mir1·Antworten

die es verstehen sollen werden es verstehen

27. Mär 2015, 19:27·Gefällt mir·Antworten
10. Jänner 2015

Waren gestern zum ersten mal dort, war alles super, essen sehr gut,super Ausblick über Wien kommen wieder

Gefällt mirKommentieren

Ich gestehe, dass es nicht wirklich leicht war diese Unmenge an Worten und Aussagen zu verkraften. Aber wo ein Wille, da ein Weg! :-)

10. Jän 2015, 18:32·Gefällt mir2·Antworten

Wirklich alles gelesen? Jedes Wort?

10. Jän 2015, 18:22·Gefällt mir1·Antworten

Habe gelesen ausblick super geschmeckt

10. Jän 2015, 15:17·Gefällt mir·Antworten
4. Oktober 2014
s`Wirtshaus
8962 Gröbming

waren Abendessen zu 4. die suppen waren wie warmes wasser mit Frittaten,der hausteller hatte ein stück wiener schnitzel,ein kleines stück Schweinefleisch,und ein noch kleineres stück Würstchen mit Pommes,gut war das beuschl. Wenn man nicht hingeht hat man nichts versäumt

28. August 2014

gehen seit der Eröffnung öfters mittag essen das buffet ist super sehr gschmackig super Bedienung im sommer schöner garten und der wintergarten ist nichtraucher

8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

ja, welch ein verlust...

11. Sep 2014, 14:16·Gefällt mir·Antworten

vergiss es rutzi - die haben schon so viele wieder hier vertrieben...

11. Sep 2014, 13:59·Gefällt mir·Antworten

Ja, rutzi, die brauchst Du aber auch - wenn ich mir Deinen Zweizeiler so anschaue.

11. Sep 2014, 12:45·Gefällt mir3·Antworten
28. August 2014
Leitner

hatten wieder eine sensationelle stelze gibt nirgends eine bessere auch nicht das Schweizerhaus super ausblick über wien

12. August 2014

gehen öfters buffet essen unter der Woche gutes schmackhaftes essen bei Schlechtwetter ist das lokal zu klein

12. Juni 2014
African Queen
3573 Greifenstein

waren wieder einmal in der african queen hat sich gegen vorlahr sehr gebessert hoffentlich bleibt es so

2. Juni 2014
Gasthaus Paulesits
2304 Mannsdorf an der Donau

gehe seit Jahren des Öfteren zum Paulesits essen die Qualität schwankt sehr stark man weiss nie vorher was einem erwartet vorige Woche habe ich meinen schlechtesten Räuberspiess der letzten Jahre bekommen.Fleisch war geschmacklos weiß und ungewürzt.habe Freunde mitgehabt die noch nie dort waren.ich ... Mehr

29. Mai 2014

waren gestern mit ca 30 Personen im ochsenkopf das essen war gut die Portionen reichlich die angestellten sehr freundlich und schnell alles in allen sehr zufrieden

8. Mai 2014

waren gestern im strebersdorferhof essen Bedienung freundlich aufmerksam essen war sehr gut es gibt sogar einbrennte Hund viele werden es nicht kennen waren aber sehr gut alles in allen werden wir wieder kommen danke

Gefällt mir1Kommentieren

Sehr geehrte Rutzi, Herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die aufgebrachte Zeit diese zu schreiben. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch in unserem BEISL genossen haben, das motiviert uns weiter hart an einer abwechslungsreichen Speisekarte mit Innerein und Wirtshausschmankerl zu arbeiten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Strebersdorferhof-Team

19. Mai 2014, 13:02·Gefällt mir·Antworten

Es gibt auch Groß- und Kleinschreibung und Punkte und Beistriche. Das erleichtert das lesen....

8. Mai 2014, 08:07·Gefällt mir1·Antworten
27. März 2014

gehen öfters in die Weinlaube sind im grossen und ganzen zufrieden diese Woche hatten wir 4personen ein aha Erlebnis vorerst sei gesagt wir konsumierten um ca 120 euros.wir wollten zum wein einen Krug wasser haben der kellner meinte das würde 3,20 euros kosten wenn wir zum wein aber ein glas wasser ... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren

Hahaha

27. Mär 2014, 22:19·Gefällt mir·Antworten
30. Mai 2013
Zum Renner

waren gestern zum 2. mal beim renner im nichtraucherraum ist es so laut das man nichts versteht also auf in den schankraum dort glaubst du du sitzt in der küche der volle Fettgeruch im schankraum die wc anlagen sind eine Zumutung für diese grösse des lokales.portionen sind in Ordnung die preise etwa... Mehr

4. Mai 2013
African Queen
3573 Greifenstein

schlechte küche,kleine Portionen mangelhaftes Service lange Wartezeiten trotz fast leeren lokal gute lage

8 Kommentare·Zeige alle Kommentare
PG

Hahaha zu "Unregistered"! Wieder so ein Geistesblitz

29. Mai 2013, 08:57·Gefällt mir·Antworten

Ich dachte, Radler werden getrunken...

23. Mai 2013, 13:20·Gefällt mir·Antworten
PG

Eine sehr gute Idee, Rutzi! Endlcih ein Lästermaul weniger

23. Mai 2013, 12:40·Gefällt mir·Antworten

17 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

rutzi hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

rutzi hat noch keine Guides erstellt.

8 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von rutzi vor.

0 Events (kommende)

rutzi hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

rutzi hat noch in keinem Lokal eingecheckt.