Donnerstag, 23. November 2017

Webpizza - Bewertung

am 11. November 2017
Sabrina123
-Ambiente

Habe soeben (nach ca. 2 Stunden Wartezeit) meine Bestellung erhalten - unter anderem wurde die Familienplatte 'Grillplatte für 4-5 Personen' bestellt, worauf sich diese Bewertung bezieht.
Laut Speisekarte sollte die Platte Folgendes beinhalten: Spare Ribs, Käsekrainer, Berner Würstel, Putenspieß, faschierter Spieß, dazu gemischter Salat, Reis, Bratkartoffeln, hausgemachte Cocktailsauce, Ketchup und Senf.
Auf unserer Platte fehlte der Putenspieß, der faschierte Spieß, der Reis, die Bratkartoffeln (stattdessen hatten wir Wedges), Ketchup und Senf.
Sprich wir haben nun für Spare Ribs, 2 Käsekrainer, 1 Berner Würstel, (nicht bestellte) Wedges, Cocktailsauce und Salat (der allerdings nicht mariniert war) sage und schreibe EUR 35 (!!!) bezahlt, was ich definitiv als Frechheit bezeichnen würde. Dass das gelieferte Fleisch dann auch noch größtenteils verbrannt war macht die Sache eigentlich noch schlimmer.
Ich rate auf jeden Fall davon ab, diese Platte zu bestellen!
Die Lieferzeit betrug wie bereits erwähnt knapp 2 Stunden, was aber zugegeben vorab bekannt gegeben wurde. Die übrigen bestellten Gerichte (Cordon Bleu, Pizza, indisches Gemüsegericht) waren in Ordnung, weiterempfehlen würde ich sie trotzdem nicht.

am 14. November 2017 um 10:36

Ich würde niemals von einem Lokal/Lieferservice bestellen, das die globale Speisekarte inklusive die eines Würstelstandes rauf und runter spielt. Aber das ist nur mein Zugang.

am 12. November 2017 um 20:13

Webpizza kann Cordon Bleu, Grillplatte, Pizza und indische Gerichte. Respekt.

Zum Lokal »
Webpizza