Hopferl - Bewertung

am 11. November 2014
BrigitteM

Mein Lebenspartner und ich waren heute dort urlecker und total freundliches Personal das Preisleistungsverhältnis stimmt auch !Wir bekamen sogar einen Apfel beim Gehen wir kommen sicher wieder

am 12. November 2014 um 18:14

Liebe Brigitte M. Deine Bewertungen sind sehr mühsam zu lesen, da sämtliche Satzzeichen fehlen. Auch würde sich die Community sehr freuen, wenn du mehr in die Details eingehenwürdest und nicht allgemeines und nichtaussagendes Lob verteilen würdest. Nach über 2 Jahren bei Restauranttester solltest du deine Bewertungsqualität schon verbessert haben können.

am 12. November 2014 um 11:40

BrigitteM kann halt noch viel lernen, was das Verfassen von Bewertungen angeht! Meine ersten waren auch etwas kürzer und unvollständig. Da ist halt noch viel Luft nach oben! ;-)

am 12. November 2014 um 10:42

Es gibt sicher Deutschkurse für InländerInnen, oder?

am 12. November 2014 um 10:40

@cmling: Bruha!!!!

am 12. November 2014 um 10:28

Es ist nicht jedem gegeben, überall urlecker zu sein. Aber das Hopferl ist ein magischer Ort. Man wird sogar in besonders entgegenkommendes Personal verwandelt!

am 12. November 2014 um 10:01

So, so: Ihr seid also urlecker gewesen?

am 11. November 2014 um 20:43

urlecker...hrrmpf :(

am 11. November 2014 um 20:11

Deine zwei völlig sinnlosen Bewertungen für dieses Lokal sind dann aber eh genug - oder?

Hopferl
Naglergasse 13