Hopferl, Wien - Bewertung

BrigitteM
am 11. November 2014
Mein Lebenspartner und ich waren heute dort urlecker und total freundliches Personal das Preisleistungsverhältnis stimmt auch !Wir bekamen sogar einen Apfel beim Gehen wir kommen sicher wieder

Liebe Brigitte M. Deine Bewertungen sind sehr mühsam zu lesen, da sämtliche Satzzeichen fehlen. Auch würde sich die Community sehr freuen, wenn du mehr in die Details eingehenwürdest und nicht allgemeines und nichtaussagendes Lob verteilen würdest. Nach über 2 Jahren bei Restauranttester solltest du deine Bewertungsqualität schon verbessert haben können.

12. Nov 2014, 18:14·Gefällt mir2

BrigitteM kann halt noch viel lernen, was das Verfassen von Bewertungen angeht! Meine ersten waren auch etwas kürzer und unvollständig. Da ist halt noch viel Luft nach oben! ;-)

12. Nov 2014, 11:40·Gefällt mir

Es gibt sicher Deutschkurse für InländerInnen, oder?

12. Nov 2014, 10:42·Gefällt mir

@cmling: Bruha!!!!

12. Nov 2014, 10:40·Gefällt mir

Es ist nicht jedem gegeben, überall urlecker zu sein. Aber das Hopferl ist ein magischer Ort. Man wird sogar in besonders entgegenkommendes Personal verwandelt!

12. Nov 2014, 10:28·Gefällt mir2

So, so: Ihr seid also urlecker gewesen?

12. Nov 2014, 10:01·Gefällt mir4

urlecker...hrrmpf :(

11. Nov 2014, 20:43·Gefällt mir1

Deine zwei völlig sinnlosen Bewertungen für dieses Lokal sind dann aber eh genug - oder?

11. Nov 2014, 20:11·Gefällt mir2