Hopferl Info

Hopferl

Naglergasse 13
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Bierlokal, Gasthaus, Gasthof, Kaffeehaus, Restaurant
Hopferl - WienHopferl - WienHopferl - Wien

4 Bewertungen für: Hopferl

am 11. November 2014
BrigitteM

Mein Lebenspartner und ich waren heute dort urlecker und total freundliches Personal das Preisleistungsverhältnis stimmt auch !Wir bekamen sogar einen Apfel beim Gehen wir kommen sicher wieder

8 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Liebe Brigitte M. Deine Bewertungen sind sehr mühsam zu lesen, da sämtliche Satzzeichen fehlen. Auch würde sich die Community sehr freuen, wenn du mehr in die Details eingehenwürdest und nicht allgemeines und nichtaussagendes Lob verteilen würdest. Nach über 2 Jahren bei Restauranttester solltest du deine Bewertungsqualität schon verbessert haben können.

12. November 2014 um 18:14|Antworten|Gefällt mir2

BrigitteM kann halt noch viel lernen, was das Verfassen von Bewertungen angeht! Meine ersten waren auch etwas kürzer und unvollständig. Da ist halt noch viel Luft nach oben! ;-)

12. November 2014 um 11:40|Antworten|Gefällt mir

Es gibt sicher Deutschkurse für InländerInnen, oder?

12. November 2014 um 10:42|Antworten|Gefällt mir
am 25. Dezember 2012
NON

Sehr gemütliches Ambiente, nettes Personal und immer wieder gute Freunde die man auf ein gemütliches Bier treffen kann!

4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Super Bewertung! Dort gibt es halt nettes Personal und Freunde anstatt Speis und trank.

26. Dezember 2012 um 07:45|Antworten|Gefällt mir1

Hallo pressesprecher, da dürftest du wohl recht haben, bin halt noch am lernen. Übrigens, habe heute köstliche aussen krosse und innen weiche Kartoffelpuffer gegessen...leider kann ich das Lokal nicht beschreiben, nur so viel: liegt nicht ganz so weit im Westen wie das Ländle und heisst Futtern bei Muttern... NON, eine Frage gäbe es da noch von mir, kannst Du nicht oder willst Du nicht? Auch wenn ich ganz nett frage?

26. Dezember 2012 um 00:18|Antworten|Gefällt mir1

MSCHTESter, ich glaube nicht, dass aus NON mehr herauszubekommen ist, wiewohl es ob der abweichenden Bewertung durchaus interessant wäre ...

25. Dezember 2012 um 12:21|Antworten|Gefällt mir
am 17. Juni 2012
BrigitteM

wir waren im Garten Essen gut es dauerte lange bis wer kam vom Personal aber ESSEN 1A

Brigitte: hoffentlich sprichst du nicht so wie du schreibst.

17. Juni 2012 um 19:42|Antworten|Gefällt mir2
am 22. November 2011|Update 13. Jul 2012
slash75

Leider hat die Qualität der - für den 1. Bezirk - immer noch günstigen Mittagsküche sehr stark abgenommen. Inzwischen gibt es inzwischen auch hier Pulversossen und Tiefgefrorenes, wie in vielen anderen Lokalen in der Umgebung auch. Was bleibt ist die nachmittägliche Happy Hour, für alle welche sich an der großen Bar ein Bier genehmigen wollen.

am 13. November 2010
RIM

Als klassisches Beisl (Bierlokal) in Wien 1 sehr zu empfehlen. Teilweise sehr verraucht. Mittagsmenüs für 1.Bezirk sehr günstig. Nettes Service.

Hopferl - Karte

Bewertet am 13.11.2010