BierhofBierhofBierhof
Bierhof Info

Bierhof

Haarhof 3
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Bierlokal, Gasthaus, Gasthof, Restaurant

3 Bewertungen für: Bierhof

am 7. Jänner 2016
sloeberry

Vor einigen Tagen war ich mit einer Gruppe im Bierhof.

Das Lokal selber gefällt mir persönlich nicht sehr gut, wir waren im Untergeschoss. 2 Tische wurden zusammen gestellt und es war ziemlich eng und ungemütlich.
In kleinerer Runde kann ichs mir besser vorstellen.

Unser Kellner war ein sehr sympatischer Herr, da konnte man wirklich nichts beanstanden.

Leider war das Backhendl aus (Sonntags 16 Uhr), also nahm ich das Cordon Bleu.
Ehrlich gesagt hab ich seit Jahren kein mehr gegessen, aber es hat mir nicht schlecht geschmeckt.
Die Portion fand ich leider viel zu klein. Ich bin nicht wirklich satt geworden (btw, ich bin eine 25J Frau).
Zur nicht so tollen Bewertun fließt auch mit ein, dass es weder Kakao noch heiße Schokolade oder sonst was als Kaffee-Alternative gab. Leider!

Falls man wieder hin möchte, so würd ich nicht sudern, aber vermutlich eine andere Speise wählen. (Aufs Backhendl hoffen, ansonsten sah der Burger nicht schlecht aus....)

am 22. Juli 2013
sampras

Bin gerne immer Sommer dort, da der Garten sehr schattig ist (Bäume und Sonnenschirme) Bedienung meist sehr freundlich. Habe aber auch schon mal einen Kellner erlebt mit dem ich nicht zufrieden war. Speisen sind halt Typische Haushaltskost. Gutes durchschnittliches Lokal worin ich im Sommer den Reiz durch den Gastgarten sehe. In der kalten Jahreszeit eher recht laut am Abend und ziemlich stickige Luft.

am 26. September 2010
rweissen73

Gemütliches, bekanntes, traditionelles Bierlokal auf 3 Ebenen in der Fußgängerzone mit sehr großem Schanigarten, Extraraum für Reisegruppen, Parkgarage, Räumlichkeiten für Feiern für 30-80 Personen. Ausgezeichnete Wiener Küche, viele offene Biersorten, diverse Speisen mit Bier zubereitet, saisonale Gerichte, Mittagsmenü auch zum Mitnehmen. Kellner sind flink und sehr bemüht. Nettes Ambiente. Perfekt geeignet für größere Gruppen.

Bierhof - Karte

Bewertet am 26.09.2010