RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
34
30
37
Gesamtrating
34
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
BierhofBierhofBierhof
Alle Fotos (5)
Event eintragen
Bierhof Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:30-24:00
Di
11:30-24:00
Mi
11:30-24:00
Do
11:30-24:00
Fr
11:30-24:00
Sa
11:30-24:00
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Bierhof

Haarhof 3
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Bierlokal, Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Tel: 01 5334428
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Bierhof

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
3
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 7. Jänner 2016
sloeberry
22
1
6
3Speisen
3Ambiente
5Service

Vor einigen Tagen war ich mit einer Gruppe im Bierhof.

Das Lokal selber gefällt mir persönlich nicht sehr gut, wir waren im Untergeschoss. 2 Tische wurden zusammen gestellt und es war ziemlich eng und ungemütlich.
In kleinerer Runde kann ichs mir besser vorstellen.

Unser Kellner war ein sehr sympatischer Herr, da konnte man wirklich nichts beanstanden.

Leider war das Backhendl aus (Sonntags 16 Uhr), also nahm ich das Cordon Bleu.
Ehrlich gesagt hab ich seit Jahren kein mehr gegessen, aber es hat mir nicht schlecht geschmeckt.
Die Portion fand ich leider viel zu klein. Ich bin nicht wirklich satt geworden (btw, ich bin eine 25J Frau).
Zur nicht so tollen Bewertun fließt auch mit ein, dass es weder Kakao noch heiße Schokolade oder sonst was als Kaffee-Alternative gab. Leider!

Falls man wieder hin möchte, so würd ich nicht sudern, aber vermutlich eine andere Speise wählen. (Aufs Backhendl hoffen, ansonsten sah der Burger nicht schlecht aus....)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 22. Juli 2013
sampras
10
1
2
3Speisen
3Ambiente
3Service

Bin gerne immer Sommer dort, da der Garten sehr schattig ist (Bäume und Sonnenschirme) Bedienung meist sehr freundlich. Habe aber auch schon mal einen Kellner erlebt mit dem ich nicht zufrieden war. Speisen sind halt Typische Haushaltskost. Gutes durchschnittliches Lokal worin ich im Sommer den Reiz durch den Gastgarten sehe. In der kalten Jahreszeit eher recht laut am Abend und ziemlich stickige Luft.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 26. September 2010
rweissen73
54
6
7
4Speisen
3Ambiente
3Service

Gemütliches, bekanntes, traditionelles Bierlokal auf 3 Ebenen in der Fußgängerzone mit sehr großem Schanigarten, Extraraum für Reisegruppen, Parkgarage, Räumlichkeiten für Feiern für 30-80 Personen. Ausgezeichnete Wiener Küche, viele offene Biersorten, diverse Speisen mit Bier zubereitet, saisonale Gerichte, Mittagsmenü auch zum Mitnehmen. Kellner sind flink und sehr bemüht. Nettes Ambiente. Perfekt geeignet für größere Gruppen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
Bierhof - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1140 Wien
3 Bewertungen
1010 Wien
14 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1010 Wien
10 Bewertungen
1100 Wien
44 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 26.09.2010

Master

2 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK