Safari Lodge - Bewertung

am 24. September 2014
PipiL2

Wahnsinn, die besten spareribs der Welt! salzig und würzig! aaahhh! Seit 15 Jahren kommen wir jetzt schon her!

am 27. September 2014 um 11:39

@HelmuthS: ich glaube, dass der Pfirsichspritzer kein Modegetränk ist. Zu meinen Studienzeiten gab es auf den Partys immer irgendwelche billigen Fruchtweine mit Kopfwehgarantie. Und das ist schon sehr, sehr lange her und wir haben es auch nicht erfunden.

am 27. September 2014 um 10:25

"Der Pfirsichspritzer ist seit Jahren eine Frechheit! Er sieht nicht aus wie ein Pfirsichspritzer und schmeckt auch nicht wie einer!"

Warum trinkt man seit Jahren etwas, was man als Frechheit bezeichnet und nicht so aussieht und schmeckt wie es sein soll? Fragen über Fragen...

am 27. September 2014 um 10:14

Was für Punkte? Ach ja, die virtuellen Gummipunkte - hätt ich fast vergessen!

am 26. September 2014 um 12:45

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - aber Pfirsichspritzer ist so ziemlich das Widerlichste, was man saufen kann.
Billigster Wein, gezuckert und aromatisiert, Pfirsicharoma. Muss i no was sagen?

am 26. September 2014 um 10:57

"Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich mit fettigen Spareribs-Fingern in der Safari Lodge auf meinem 4 cm Handy-Display eine Bewertung abgebe - geil auf die 100 Punkte im Check - In, dann kann ich auf nähere Details nur sehr schwer eingeben! (...)"

So geil kann man auf die Punkte gar nicht sein um nachher nicht in aller Ruhe und Konzentration zu Hause eine informative und detailierte Bewertung zu schreiben. Es sei denn man hat nur ein extremes Kurzzeitgedächtnis und befürchtet eine Überforderung der eigenen geistigen Leistungsfähigkeit..

am 26. September 2014 um 10:32

Die Pommes sind gut! Die zwei gereichten Soße, Curry und weiße Soße sind Spitzenklasse, die Portion von der Tagesplatte mit 1,5 Reihen Sparerips sehr ausreichend und die Salatgarnitur verzichtbar!

Weiters reicht der Koch reichlich Ziebel - roh! Auf die kann ich auch sehr verzichten!

Aber wie gesagt: Ich komme ja nur wegen der Ripperln!

Deswegen verzeihe ich alles andere!
Warum ich der Bedienung nur zwei Sterne gebe? Weil es keine gegeben hat und nur der mürrische Koch widerwillig bedient hat!

Naja! Aber wie gesagt................

am 24. September 2014 um 16:10

Was war denn an den Spareribs sooooooo wahnsinnig toll, dass sie von Dir die Auszeichnung "beste Spareribs der Welt" erhalten haben? Salzig und würzig alleine ist zu wenig.

am 24. September 2014 um 15:09

Trotz der offenbar hypertollen Spareribs ( kann man die übrigen Speisen ebenfalls empfehlen ?) würde mich auch interessieren, warum für das Service nur 2 Pünktchen vergeben wurden..

am 24. September 2014 um 13:30

AAAAAAHHHHHHH!!!