Brigittenauer Stadl - Bewertung

am 14. Mai 2014
Larissa1980

Ich habe das Restaurant durch Daily Deal kennen gelernt ( kannte es bis dahin leider noch nicht ).
Wie schon erwähnt habe ich mir bei Daily Deal einen Gutschein für 2 Personen zum Schnitzel essen gekauft.
Da aber dieses Restaurant sehr viel Werbung im Radio ( Ö24, glaub auch das ich es im Arabella schon gehört habe ) macht, weckte es meine Neugier, und beschloss für den 2.5.2014 einen Tisch im Nichtrauer zu reservieren.
Bewertung :
Ich war sehr Postitiv überrascht. Die Bedienung ist sehr Freundlich und zuvorkommend. Die Schnitzel waren übrigens sehr sehr lecker , man konnte sich zwischen ca. 5 Schnitzelvariationen entscheiden.
Fazit : Ich werde dieses Restaurant weiterhin besuchen ob mit oder ohne Daily deal Gutschein.

am 19. Mai 2014 um 00:34

Für mich ist die Larissa nicht negativ besetzt, ich meine die aus dem Dschungelcamp, lieber ssw! Nicht vergessen das Mädel hat sich niemals über irgendjemanden negativ geäußert und das mit 21 Jahren.

@Larissa1980 wo in seinem Kommentar geht Gerry auf Sie los? Er heißt Sie herzlich willkommen und hat ansonsten nur eine andere Meinung! Warum bezeichnen asie ihn als Pinoccio?

am 18. Mai 2014 um 16:11

Vickerl, dem ist nichts hinzuzufügen! HGL! für deinen Kommentar!

am 18. Mai 2014 um 15:50

"Da Burli" könnte dein Vater sein, ist aber dem Hergott dankbar, dass es nicht so ist, wiewohl es deinem Benehmen, Larissa1980, sicher nicht schlecht getan hätte.

Auf diesem Niveau kommuniziere ich aber generell nicht, und daher zog und ziehe ich mich aus dieser Nicht-Diskussion wieder zurück.

am 18. Mai 2014 um 15:23

Auf andere losgehen und keine Kritik vertragen.
Jetzt ist alles klar. Ich persönlich werde die Komentare so mancher richtig einzuschätzen wissen.
Vielen herzlichen Dank für die "schönen" Kommentare.

am 18. Mai 2014 um 15:21

Lieber Helmuth,

meine Erstbewertung (und auch alle anderen, deren Verfasser sich Mühe gegeben haben) kam hier eigentlich überraschend gut an. Im Normalfall ernten gute Erstbewertungen meiner Meinung nach sogar mehr Zustimmung, als gewohnte Qualität von langjährigen Rezensenten!

Zum Thema Larissa: Hier gehen ja des Öfteren merkwürdige Dinge vor sich, nie allerdings habe ich auf eine so freundliche Kritik eine derart substanzlose, schlichtweg dumme Reaktion erlebt...noch dazu von einer offenbar 34-Jährigen! Wäre das nicht ein Ausschlussgrund?

Schönen Sonntag an die Gemeinde

Vickerl

am 18. Mai 2014 um 14:59

Ist die einzige Sprache die Du verstehst, bin ich mir ganz sicher!

am 18. Mai 2014 um 14:49

Niveaulose Tussi!

am 18. Mai 2014 um 14:34

Hat er Angst, da Burli

am 18. Mai 2014 um 13:59

Er kocht nur für Leute, die er mag. Ob du dazugehörst wage ich zu bezweifeln. :D

am 18. Mai 2014 um 13:58

Glaube kaum, da du jemals in den Genuss seiner Kochkunst kommen wirst, Larissa1980 ;)

am 18. Mai 2014 um 13:42

Gerry ist ein Koch, wo bitte, vielleicht schau'n wir mal vorbei, um auch dort zu bewerten.

am 18. Mai 2014 um 13:08

*facepalm*

am 18. Mai 2014 um 12:35

Erster Kommentar von Gerry:

"Zunächst Herzlich Willkommen im Forum! Leider kann ich deine positive Meinung überhaupt nicht teilen, denn was immer man fertig kaufen kann (Convenience), wird hier auch fertig zugekauft. Nicht einmal bei Cevapcici findet man es der Mühe wert, diese selbst zu machen. Sehr billiger Wareneinsatz, dadurch aber große, recht günstige Portionen beim Gast. Wir waren sehr enttäuscht.

Nochmals "Herzlich Willkommen!" vom
Gerry

Kommentar von Larissa1980 (ist für mich irgendwie ein Negativimagename geworden seit "Dschungelcamp"):

"Gerry, der Pinocchio ist auferstanden."

So ein Kommentar zeugt für mich einfach nur von schlechter Kinderstube!

Zweiter Kommentar von L. :

Sehr geehrter lieber Gerry.
Gott sei Dank gibt es noch die Meinungsfreiheit.
Wir waren vollauf zufrieden.
Wenn du so negativ gegen die Lokale bist, bleib lieber zu Hause."

Sowas macht mich nur noch sprachlos. Ich erinnere mich dann wieder, warum ich nicht in einen Hundehaufen treten will...

am 18. Mai 2014 um 12:17

Und sobald man dies kritisiert wird man als intolerant oder als auferstandener Pino... beschimpft. Schon ziemlich frech was hier manchmal so auftritt. Da kriege ich echt Pickel davon...

HelmuthS: Was ist eine 1er-Bewertung und woher weisst du wie Gerry angefangen hat? Ich bilde mir ein schon von Gerry etwas gelesen zu haben, da wusstest du nicht mal, daß diese Seite existiert. Und was von Gerry kam, hatte bis jetzt immer Hand und Fuß! Was man von manchen hier nicht behaupten kann. Mich eingeschlossen. Habe auch mit sinnlosen Einzeilern hier angefangen. (Urpeinlich!). Und lass den Gerry doch Erstbewertungen beurteilen, wenn ihm danach ist. Wo ist da das Problem?

am 18. Mai 2014 um 11:19

Gerry: als sehr guter Koch hast du natürlich einen großen Vorteil. Du kennst frische Produkte, arbeitest praktisch jeden Tag damit und hast den Vergleich zur Convenience-Abteilung.
Den hat natürlich nicht jeder, viele Leute kochen nie in den eigenen vier Wänden oder kochen Fertiggerichte.
Wer mit einem schönen Tafelstück Suppe kocht "wie sich's g'hört", der merkt auch sofort, wenn ihm Pulversuppe vorgesetzt wird.
Wem aber die Vergleichsmittel fehlen, für den ist jede Suppe "super lecker".

am 18. Mai 2014 um 11:08

Dein Kommentar, HelmuthS, hat mit Gastro, Kulinarik nichts zu tun...

am 18. Mai 2014 um 11:08

Sehr geehrter lieber Gerry.
Gott sei Dank gibt es noch die Meinungsfreiheit.
Wir waren vollauf zufrieden.
Wenn du so negativ gegen die Lokale bist, bleib lieber zu Hause.

am 18. Mai 2014 um 10:36

Bleib bitte sachlich, Larissa1980, auch das sollte ein Merkmal eines glaubwürdigen ReTe-Forums sein.

Ich akzeptiere deine Meinung, meine Erfahrung zeigt jedoch bei einer Grillplatte für Zwei ein deutlich anderes Bild. Ebenso sind die Suppen gestreckt bis zum Gehtnichtmehr. Das war eben meine Erst- & Letztbesuch in diesem Lokal.

Also akzeptiere auch bitte meine Meinung, mit Fotos belegt und werde nicht persönlich.

Danke und trotzdem Willkommen im Forum vom

am 18. Mai 2014 um 10:17

Gerry, der Pinocchio ist auferstanden.

am 14. Mai 2014 um 14:27

Nochmals "Herzlich Willkommen!" vom

am 14. Mai 2014 um 12:50

Fein, dass wir ein neues 5-5-5 Lokal vorgestellt bekommen. Ich kann's gar nicht erwarten, bald einmal den Stadl zu besuchen.

Brigittenauer Stadl
Griegstraße 1-3