Larissa1980

Larissa1980
Mitglied seit Mai 2014

Larissa1980 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Larissa1980 hat noch keine Guides erstellt.

14. Mai 2014
Ich habe das Restaurant durch Daily Deal kennen gelernt ( kannte es bis dahin leider noch nicht ). Wie schon erwähnt habe ich mir bei Daily Deal einen Gutschein für 2 Personen zum Schnitzel essen ... MehrIch habe das Restaurant durch Daily Deal kennen gelernt ( kannte es bis dahin leider noch nicht ).
Wie schon erwähnt habe ich mir bei Daily Deal einen Gutschein für 2 Personen zum Schnitzel essen gekauft.
Da aber dieses Restaurant sehr viel Werbung im Radio ( Ö24, glaub auch das ich es im Arabella schon gehört habe ) macht, weckte es meine Neugier, und beschloss für den 2.5.2014 einen Tisch im Nichtrauer zu reservieren.
Bewertung :
Ich war sehr Postitiv überrascht. Die Bedienung ist sehr Freundlich und zuvorkommend. Die Schnitzel waren übrigens sehr sehr lecker , man konnte sich zwischen ca. 5 Schnitzelvariationen entscheiden.
Fazit : Ich werde dieses Restaurant weiterhin besuchen ob mit oder ohne Daily deal Gutschein.

Vickerl, dem ist nichts hinzuzufügen! HGL! für deinen Kommentar!

18. Mai 2014, 16:11·Gefällt mir

"Da Burli" könnte dein Vater sein, ist aber dem Hergott dankbar, dass es nicht so ist, wiewohl es deinem Benehmen, Larissa1980, sicher nicht schlecht getan hätte. Auf diesem Niveau kommuniziere ich aber generell nicht, und daher zog und ziehe ich mich aus dieser Nicht-Diskussion wieder zurück. Gerry

18. Mai 2014, 15:50·Gefällt mir2

Auf andere losgehen und keine Kritik vertragen. Jetzt ist alles klar. Ich persönlich werde die Komentare so mancher richtig einzuschätzen wissen. Vielen herzlichen Dank für die "schönen" Kommentare.

18. Mai 2014, 15:23·Gefällt mir