Osteria Del Salento, Wien - Bewertung

Clue03
am 14. Oktober 2013
Wer süditalienische Küche liebt ist hier bestens aufgehoben!!

Urig eingerichtetes Lokal mit absolutem italienischen Charme! Es wird gekocht, gemacht, getrunken, gegessen, gelacht und einfach glücklich gemacht!

Von diversen Fischvor- bis hin zu Hauptspeisen, Pasta in fast allen Variationen, Antipasti die das Herz höher schlagen lassen..

Es gibt keine Pizzen, was aber gut so ist, weil echte süditalienische Küche, authentisch wie hier - besser geht es gar nicht!
Riesige Portionen und die klassische Zubereitung machen einen Abend in der Osteria del Salento zu einem Fest der Sinne!!

Vorbestellen wäre allerdings anzuraten!
18. Jän 2014, 09:18·Gefällt mir
magic

Teeren und federn ist gerade in! :-)

18. Jän 2014, 02:59·Gefällt mir
cmling

Wahrscheinlich wird man sie lynchen.

18. Jän 2014, 02:24·Gefällt mir
Alphawoelfin

Ich liebe das Salento! Und weil es so klein ist, hat die Patronne beschlossen, dass es ein Raucherlokal ist.

14. Okt 2013, 15:18·Gefällt mir1
amarone1977

7 oder 8 Tische, nicht mehr als 30 Plätze. Unbedingt - am besten einen Tag vorher - anrufen. Italienisch am Telefon von Vorteil... sehr urig!

14. Okt 2013, 10:35·Gefällt mir
Gast123

Dann werde ich es mal versuchen! Danke für den Tipp

14. Okt 2013, 10:16·Gefällt mir
Clue03

Wielange es das Lokal schon gibt kann ich nicht sagen. Ich war das erste mal vor ca. 5-6 Jahren dort, und es existiert sicher schon etwas länger. HP gab es eigentlich nie, da es eher durch Mundpropaganda lebt und das ist auch gut so.. Immer gut besucht, aber nie überlaufen, ich denke das sollte es auch bleiben.

14. Okt 2013, 10:09·Gefällt mir
Gast123

gibt es das Lokal schon lange, ich wohne in der Nähe und bin immer noch auf der Suche nach einem authentischen Italiener! Die Homepage funktioniert allerdings nicht!

14. Okt 2013, 10:04·Gefällt mir