Gasthaus Großvenediger - Bewertung

am 17. September 2013
alp74

Sehr gutes Restaurant mit ausgezeichneter Bedienung, wir werden sicherlich wieder kommen!

Unregistered am 18. September 2013 um 11:59

@magic, @adn1966, @küchenmeister, @amarone1977.

Ich bin mir sehr sicher, daß einige der Tester in letzter Zeit mit Absicht bewußt kurze Bewertungen schreiben. Ich sehe es als Reaktion auf die Kommentare einiger Tester die es lustig finden in diesem Forum als Troll ( inclusive Zweitanmeldung um auf eigenes Geschreibsel antworten zu können ) zu agieren.

Auch wenn man jetzt versucht alle Unregistrierten zu verunglimpfen, ich jedenfalls habe nie geschrieben, daß man bei einer Kritik die man als falsch empfindet nicht in höflicher Form nachfragen darf. Es ist sogar wichtig für die Qualität des Forums wenn Leute, die das jeweilige Lokal schon besucht haben, auf allfällige Fehler in Bewertungen hinweisen. Es genügt aber wenn einige wenige versuchen mit den Testern in ein Gespräch zu kommen. Dieses sich gegenseitig bestätigen müssen ist es, so glaube ich, welches zu verbalen Auswüchsen führt. Als Gegenmaßnahme würde ich als erstes den Gefällt mir Knopf bei Kommentaren entfernen. Für Trolle ist es nähmlich nicht mehr lustig wenn die Bestätigung der Gruppe fehlt.

am 18. September 2013 um 10:14

adn, kuechenmeister: geh kommt's, Prägraten ist doch eh gleich um die Ecke. Bei der nächsten Tour auf den Großvenediger kömma doch gleich amal vorbeischauen, ich mach das zweimal die Woche, locker!
Und bzgl. der ausführlichen Abhandlung: mir geht's doch genauso - das ist wie, wenn ich an der Kreuzung unvermutet und ohne Blinker links abbiege: ICH weiß ja, wo ich hinmuss ;-)

am 17. September 2013 um 23:10

Stimmt, kuechenmeister. Also revidiere ich meinen Kommentar natürlich:

Geschätzte(r) Tester(in) alp74!

Danke, danke und nochmals danke für Ihren überaus bereichernden Bericht.

Wissen wir ignoranter und überbezahlter Stammtesterpöbel nun nicht nur, dass das Restaurant Großvenediger ein sehr gutes Restaurant ist, nein, wir durften Dank Ihrer Bewertung auch erfahren, dass die Bedienung dort ausgezeichnet ist.

Wäre es nicht schon so spät, ich würde, beflügelt durch diese Restaurantrezension, noch in dieser Stunde nach Prägraten a.G. aufbrechen, um mich dort zu laben.

am 17. September 2013 um 22:57

Sehr geehrter alp74! Vielen Dank für diese ausgezeichnete und qualifizierte Bewertung. Ich freue mich schon darauf, mehr von Ihnen zu lesen.

Neuerdings muss man ja ziemlich aufpassen, was man hier schreibt, sonst bekommt man von den Unregistrierten gleich eine über den Kürbis.

am 17. September 2013 um 22:23

adn: das ist scheinbar zu viel verlangt.

am 17. September 2013 um 22:14

Na, das freut uns doch. Ein klassischer Eintrag im Gästebuch. Bevor oder trotzdem mich Unregistrierte verbal kasteien mögen, - seriously (und sachlich): was soll ich als User oder auch als Besucher dieses Testerforums aus dieser Bewertung rauslesen? Was könnte mich dazu bewegen, auch dorthin zu kommen? EIN Wort, wenigstens, über irgendetwas, das man dort zu Essen bekommt, zu viel verlangt??

am 17. September 2013 um 22:10

Schön für euch; für uns absolut keine Information.

Gasthaus Großvenediger
St. Andrä 3