Gasthaus Großvenediger Info

Tel: 04877 5205Fax: 04877 5205-4

2 Bewertungen für: Gasthaus Großvenediger

am 17. September 2013
alp74

Sehr gutes Restaurant mit ausgezeichneter Bedienung, wir werden sicherlich wieder kommen!

Letzter Kommentar von Unregistered am 18. Sep 2013 um 11:59

@magic, @adn1966, @küchenmeister, @amarone1977. Ich bin mir sehr sicher, daß einige der Tester in letzter Zeit mit Absicht bewußt kurze Bewertungen schreiben. Ich sehe es als Reaktion auf die Kommentare einiger Tester die es lustig finden in diesem Forum als Troll ( inclusive Zweitanmeldung um auf eigenes Geschreibsel antworten zu können ) zu agieren. Auch wenn man jetzt versucht alle Unregistrierten zu verunglimpfen, ich jedenfalls habe nie geschrieben, daß man bei einer Kritik die man als falsch empfindet nicht in höflicher Form nachfragen darf. Es ist sogar wichtig für die Qualität des Forums wenn Leute, die das jeweilige Lokal schon besucht haben, auf allfällige Fehler in Bewertungen hinweisen. Es genügt aber wenn einige wenige versuchen mit den Testern in ein Gespräch zu kommen. Dieses sich gegenseitig bestätigen müssen ist es, so glaube ich, welches zu verbalen Auswüchsen führt. Als Gegenmaßnahme würde ich als erstes den Gefällt mir Knopf bei Kommentaren entfernen. Für Trolle ist es nähmlich nicht mehr lustig wenn die Bestätigung der Gruppe fehlt.

am 27. Juli 2011
wolsegger

das Essen war sehr gut, die Bedienung herzlich.
vielen Dank, wir kommen wieder!

Kommentar von am 27. Jul 2011 um 10:07

Hast du sonst noch irgendwelche Informationen? Wie ist das Ambiente? Wie ist der Allgemeinzustand? Wie sieht die Karte aus? Gibt es etwas, was sonst niemand hat? Wie sind die Preise? Solche 0-8-15 Reviews sind ein Käse!! Bitte etwas genauer!

Gasthaus Großvenediger - Karte

6370 Kitzbühel