Schließen X

Web: www.praegraten.at/grossvenediger/

2 Bewertungen für: Gasthaus Großvenediger

am 17. September 2013
alp74

Sehr gutes Restaurant mit ausgezeichneter Bedienung, wir werden sicherlich wieder kommen!

HilfreichGefällt mirLesenswert
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@magic, @adn1966, @küchenmeister, @amarone1977. Ich bin mir sehr sicher, daß einige der Tester in letzter Zeit mit Absicht bewußt kurze Bewertungen schreiben. Ich sehe es als Reaktion auf die Kommentare einiger Tester die es lustig finden in diesem Forum als Troll ( inclusive Zweitanmeldung um auf eigenes Geschreibsel antworten zu können ) zu agieren. Auch wenn man jetzt versucht alle Unregistrierten zu verunglimpfen, ich jedenfalls habe nie geschrieben, daß man bei einer Kritik die man als falsch empfindet nicht in höflicher Form nachfragen darf. Es ist sogar wichtig für die Qualität des Forums wenn Leute, die das jeweilige Lokal schon besucht haben, auf allfällige Fehler in Bewertungen hinweisen. Es genügt aber wenn einige wenige versuchen mit den Testern in ein Gespräch zu kommen. Dieses sich gegenseitig bestätigen müssen ist es, so glaube ich, welches zu verbalen Auswüchsen führt. Als Gegenmaßnahme würde ich als erstes den Gefällt mir Knopf bei Kommentaren entfernen. Für Trolle ist es nähmlich nicht mehr lustig wenn die Bestätigung der Gruppe fehlt.

18. Sep 2013, 11:59·Gefällt mir·Antworten

adn, kuechenmeister: geh kommt's, Prägraten ist doch eh gleich um die Ecke. Bei der nächsten Tour auf den Großvenediger kömma doch gleich amal vorbeischauen, ich mach das zweimal die Woche, locker! Und bzgl. der ausführlichen Abhandlung: mir geht's doch genauso - das ist wie, wenn ich an der Kreuzung unvermutet und ohne Blinker links abbiege: ICH weiß ja, wo ich hinmuss ;-)

18. Sep 2013, 10:14·Gefällt mir1·Antworten

Stimmt, kuechenmeister. Also revidiere ich meinen Kommentar natürlich: Geschätzte(r) Tester(in) alp74! Danke, danke und nochmals danke für Ihren überaus bereichernden Bericht. Wissen wir ignoranter und überbezahlter Stammtesterpöbel nun nicht nur, dass das Restaurant Großvenediger ein sehr gutes Restaurant ist, nein, wir durften Dank Ihrer Bewertung auch erfahren, dass die Bedienung dort ausgezeichnet ist. Wäre es nicht schon so spät, ich würde, beflügelt durch diese Restaurantrezension, noch in dieser Stunde nach Prägraten a.G. aufbrechen, um mich dort zu laben.

17. Sep 2013, 23:10·Gefällt mir8·Antworten
am 27. Juli 2011
wolsegger

das Essen war sehr gut, die Bedienung herzlich. vielen Dank, wir kommen wieder!

HilfreichGefällt mirLesenswert

Hast du sonst noch irgendwelche Informationen? Wie ist das Ambiente? Wie ist der Allgemeinzustand? Wie sieht die Karte aus? Gibt es etwas, was sonst niemand hat? Wie sind die Preise? Solche 0-8-15 Reviews sind ein Käse!! Bitte etwas genauer!

27. Jul 2011, 10:07·Gefällt mir2·Antworten
Gasthaus Großvenediger - Karte