alp74

alp74
Mitglied seit Sep 2013

alp74 hat noch keine Fotos hochgeladen.

alp74 hat noch keine Guides erstellt.

17. September 2013
Sehr gutes Restaurant mit ausgezeichneter Bedienung, wir werden sicherlich wieder kommen!

@magic, @adn1966, @küchenmeister, @amarone1977. Ich bin mir sehr sicher, daß einige der Tester in letzter Zeit mit Absicht bewußt kurze Bewertungen schreiben. Ich sehe es als Reaktion auf die Kommentare einiger Tester die es lustig finden in diesem Forum als Troll ( inclusive Zweitanmeldung um auf eigenes Geschreibsel antworten zu können ) zu agieren. Auch wenn man jetzt versucht alle Unregistrierten zu verunglimpfen, ich jedenfalls habe nie geschrieben, daß man bei einer Kritik die man als falsch empfindet nicht in höflicher Form nachfragen darf. Es ist sogar wichtig für die Qualität des Forums wenn Leute, die das jeweilige Lokal schon besucht haben, auf allfällige Fehler in Bewertungen hinweisen. Es genügt aber wenn einige wenige versuchen mit den Testern in ein Gespräch zu kommen. Dieses sich gegenseitig bestätigen müssen ist es, so glaube ich, welches zu verbalen Auswüchsen führt. Als Gegenmaßnahme würde ich als erstes den Gefällt mir Knopf bei Kommentaren entfernen. Für Trolle ist es nähmlich nicht mehr lustig wenn die Bestätigung der Gruppe fehlt.

18. Sep 2013, 11:59·Gefällt mir

adn, kuechenmeister: geh kommt's, Prägraten ist doch eh gleich um die Ecke. Bei der nächsten Tour auf den Großvenediger kömma doch gleich amal vorbeischauen, ich mach das zweimal die Woche, locker! Und bzgl. der ausführlichen Abhandlung: mir geht's doch genauso - das ist wie, wenn ich an der Kreuzung unvermutet und ohne Blinker links abbiege: ICH weiß ja, wo ich hinmuss ;-)

18. Sep 2013, 10:14·Gefällt mir1

Stimmt, kuechenmeister. Also revidiere ich meinen Kommentar natürlich: Geschätzte(r) Tester(in) alp74! Danke, danke und nochmals danke für Ihren überaus bereichernden Bericht. Wissen wir ignoranter und überbezahlter Stammtesterpöbel nun nicht nur, dass das Restaurant Großvenediger ein sehr gutes Restaurant ist, nein, wir durften Dank Ihrer Bewertung auch erfahren, dass die Bedienung dort ausgezeichnet ist. Wäre es nicht schon so spät, ich würde, beflügelt durch diese Restaurantrezension, noch in dieser Stunde nach Prägraten a.G. aufbrechen, um mich dort zu laben.

17. Sep 2013, 23:10·Gefällt mir8